|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer | EU Händler
Hallo, ich habe allerbeste Erfahrungen mit einem EU-Händler aus Bad Wimpfen gemacht. Hatte im März (Ungarn Reimport) bestellt und im August wurde eine bessere Ausstattung geliefert. Kann den Händler in Sachen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und damals Preislich (ob er immernoch der günstigste ist, weiß ich nicht) unbedingt weiterempfehlen. Gruß Schillerfan
__________________ QQ 2.0 Tekna, 141 PS Benziner, Z11 black, Connect, EZ 08/2009 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer |
So, da ich dieses Thema ja angerissen habe hier jetzt meine Erfahrungen. Habe meinen Qashqai+2 beim Falls jemand Fragen dazu hat, dann einfach ne PN an mich! Hoffe interessierte Qashqai-Käufer hilft das Forum hier genauso gut weiter, wie es mir geholfen hat!
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer | Danke für die Blumen
Im Namen des Forums möchte ich mich bei dir, für die Blumen bedanken. Das Forum lebt durch seine Mitglieder.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 42
| Nur Gutes
Also wir haben unseren +2 seit Mitte Juli von einem EU-Händler an der Mosel. Erstkontakt am Telefon übers Internet, so lala. Aber die Lieferzeit von 3 Mon. wurde auf den Tag genau eingehalten. Das Auto wurde gegen geringes Entgelt OHNE Anzahlung vor die Haustür transportiert. Bedienungsanleitung war nur in Dänisch. Aber der Nissanhändler in der Nähe hat mir (man glaubt es kaum) eine Deutsche Anleitung geschenkt! Ja das gibts wirklich noch... ![]() Also den Händler kann man empfehlen und ich würde auch wieder ein Auto bei ihm kaufen. Nenne keine Namen, aber mit ein wenig Recherche findet man den schnell im Netz. Ann sonsten Auto fährt prima, alles funzt auch und bisher 11.000 km später auch noch.... man wird sehen wie´s weitergeht mit Service und Garantie in D, wenn man es mal braucht. |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09
|
Hallo! Habe ein sehr interessantes Angebot von einem Händler aus Satteldorf vorliegen und bin kurz davor, zuzuschlagen. Habe im Netz versucht, mehr über den Händler zu erfahren, konnte aber leider nichts finden. Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung? LG Tanja |
| | |
| | #16 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Der selbe Händler. gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei | |
| | |
| | #17 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Geraldinho, wie darf ich deinen Post verstehen? Du und jimdgbeam - ihr hattet den gleichen Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo. Ich denke schon. Da Bad Iburg ein kleines Städtchen (oder schon ein Dorf)ist, gibt es dort vermutlich nur einen EU Händler der Qashqai´s anbietet. Die haben nicht mal ein Bahnhof. Ich wurde von meinem Das es der selbe Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #19 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 36
|
Also : Ich kann meinen nur weiterempfehlen : www.autoflex24.de ( in der Nähe von Karlsruhe ) nette Abwicklung , guter Preis ( habe für meinen J10 I WAY 2.0 L Schwarzmet. aus Ungarn 20200 € bazahlt .
__________________ __________________________________________ QQ I-WAY 2,0L schwarz metallic ( EU FZG ) bestellt am : 14.09.09 - Liefertermin : 18.11.09 |
| | |
| | #20 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Flensburg Alter: 23
|
@Tiffy: Der Händler würde mich auch mal interessieren. Ich habe aber schon regen Mailverkehr mit dem Geschäftsführer und auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck.
__________________ Nissan Qashqai I-Way 1.6 - weiß - 18"-Alu - Nissan Connect - und im Februar wird er dann auch geliefert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eu-händler, händler, import, importeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |