|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Hannover Alter: 29
|
Ich hab meinen von einem kleinen Händler in Vierlinden/OT Diedersdorf. Der Die Telefonate waren richtig klasse, super Service! Als wir am Samstag da waren um unseren kleinen abzuholen waren wir dann endgültig vom Händler begeistert. Aller erste Sahne!
__________________ QQ I-Way 2.0dci 4x2 weiß <- Spitzname "Floppy" |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer | EU-Händler Nähe Nürnberg
Hallo Qashqai-Freunde, vor kurzem hat ein Freund meinen Qashqai gesehen und war total begeistert, nach einer kurzen Probefahrt war er ganz aus dem Häuschen. Er wohnt in Nürnberg und sucht jetzt in der Nähe einen zuverlässigen EU-Händler. Wer von Euch kennt dort einen bzw. hat dort einen bestellt und war zufrieden? Bitte schreibt mir doch eine PN mit Name und Kontaktdaten. Im Voraus schon mal vielen Dank !!!
__________________ Gruß, Stefan - Insel21 ------------------------------------------------ QQ+2, 2.0 CVT, 4x4, Faded Denim, Tekna Connect Xenon |
| | |
| | #23 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: im Spessart Alter: 54
|
Hallo @ All, mein Name ist Hans. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir im Frühjahr einen Qashqai zulegen möchte. Da ich ein EU Fahrzeug bestellen möchte würde mich interessieren ob jemand bei der Fa X+X in Köln oder Fa X+Y in Feldkirchen/Ainring bestellt hat und wie eure Erfahrungen mit den Firmen sind. Ihr könnt mir auch gern per PN antworten. Danke und Allzeit gute Fahrt Hans |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Alter: 45
|
Ich habe letzten Freitag meinen Qashqai in Feldkirchen/Ainring geholt. Das Fzg. hielt was der Händler vor fast 5 Monaten versprochen hatte. Die Abwicklung vor Ort war reibungslos, den Kaufbetrag konnte ich an einem Rechner der Firma online überweisen. Die Kommunikation per Mail war ein wenig dürftig. Es lag wohl an der Art der Fragen, die wohl jeden Tag zigfach reinkommen ... wird der Wagen vielleicht vorher geliefert, kann der Termin enger eingegrenzt werden etc. Letztendlich wurde aber unser Vertrauen in die Firma bestätigt, ich würde dort wieder bestellen! |
| | |
| | #25 |
| Benutzer | Nissan-Europe top organisiert!
Habe meinen Qashqai selbst aus Warschau abgeholt - also ein waschechter Selbstimport. Ich muss sagen, dass ich von der Organisation des Nissan-Supports Europa, mächtig beeindruckt bin: Dass ich den letzten Qashqai-Rückruf von Nissan-Deutschland im Briefkasten fand, war keine große Überraschung. Vielmehr überrascht hat mich, dass ich einen mit vielen Aufklebern versehenen Brief per Einschreiben aus Ungarn erhielt, genauer: Nissan Sales Central & Eastern Europe KFT, Budapest. Darin wurde ich per Englisch auf den Rückruf hingewiesen und es wurde darum gebeten, den Qashqai in der nächsten Werkstatt vorzufahren. Wirklich gut organisiert - muss man schon sagen. Euopa wächst zusammen, an sowas merkt man das ganz deutlich! Auch wieder ein Beweis dafür, dass ein Selbstimport quasi ohne Risiken ist.
__________________ Grüße! |
| | |
| | #26 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
| EU-Händler in NRW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit eu-händlern in NRW hatte oder genauer gesagt in Köln?? Im Internet ist einer aus Köln etwas günstiger,doch da erreichte ich irgendwie keinen,etwas seltsam. Wenn gute Erfahrungen jemand auch um NRW berichten kann, würde mir auch helfen. |
| | |
| | #27 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
| Zitat:
| |
| | |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Ort: Unterfranken
|
Hallo zusammen, ganz besondern loopdude und schellemann. Wie sind den Eure Erfahrungen im Kontakt mit M&M aus Köln? Wie ist Euer Gefühl im Kontakt mit denen gewesen? Für eine kurzer Info wäre ich dankbar. Gruß fbb Geändert von hunterb52 (20.01.2010 um 17:38 Uhr) Grund: hierher verschoben, bitte den Thread beachten! |
| | |
| | #29 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 32
|
Also bisher ist mein Eindruck absolut Positiv. Haben auch so etwas geschnattert, da er hier bei mir in der Gegend zur Schule ging. Er hatte mich auch meiner Meinung nach sehr gut bei der Wahl des Autos beraten. Wichtig fand ich auch, dass ich erst Bezahle wenn ich das Auto abhole in Flensburg. Ich habe im Internet mal recherchiert. Man weiß ja nie, könnten ja auch irgendwelche Betrüger sein. Aber die gibts wohl nicht erst seit Gestern und zu finden war nichts im Netz. Fazit bisher: Empfehlenswert |
| | |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 32
|
Der Händler aus Köln war Krank. Er ist heute wieder erreichbar (habe schon mit ihm telefoniert)
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eu-händler, händler, import, importeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |