Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Forum > Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 18:13   #31
Benutzer

also ich habe gestern wegen kleiner fragen meinerseits nochmal mit ihm gesprochen und kann bis jetzt auch nichts negatives berichten.
preis unschlagbar wie ich meine
tel kontakt lief super
email kontakt ebenso 1a
hoffe das auto wird auch super
schellenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:

Benutzer

Mr Ad ist gerade online    
Alt 20.01.2010, 18:14   #32
Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir mein Qashqai+2 facelift 2010 mitte Dez.2009 beim M&M Händler in Köln bestellt und bin mit dem bisherigen Service sehr zufrieden.
Komplette Bezahlung bei Übergabe in Flensburg, finde ich sehr positiv.

Meinen alten Opel hatte ich vor 10 Jahren auch bei einem EU-Händler gekauft und hatte nie Probleme mit der Garantie oder Kulanzreparaturen in der Opelwerkstatt.

Vorausichtlicher Liefertermin für meinen Qashqai+2: April/Mai 2010 (schriftlich vom Händler) mit ein bisschen Glück vielleicht schon Ende März (mündlich vom Händler).

Gruß Taschenbier
Taschenbier ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 22.01.2010, 17:27   #33
Neuer Benutzer

M&M Köln

Hallo,
auch ich habe meinen Qashqai+2 in Köln bestellt, obwohl ich Österreicher bin. Ich glaube es sind angenehme Partner (zwei Juristen) und hoffe, dass es so bleibt. Sehr offen und freundlich.
lina1199 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 23.01.2010, 18:12   #34
Benutzer

@lina 1199

hab auch dort bestellt. liefertermin Apr/mai. ich werde mich mit meiner süssen zu besagtem liefertermin in den ice nach flensburg setzen und das Bahn spezial für 49€ nutzen.

greetz
Hans
Hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:15   #35
anonymous
Gast

Da ich von den Herren aus Köln bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe und eine weite Anreise nach Nord - oder Süddeutschland etwaige Preisvorteile wieder aufgefressen hätten habe ich mich für eine Bestellung in Bad Iburg entschieden.

Von dort kann ich bisher nur positives berichten. Sehr freundlicher Kontakt per Telefon; sehr schnelle Reaktion auf emails.
Alt 27.01.2010, 19:23   #36
Erfahrener Benutzer

Hallo

Mike EDDK.
Bad Iburg ist OK. kann ich bestätigen

Gruß
Geraldinho
Alt 28.01.2010, 09:39   #37
Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
habe meinen Qashqai+2 mitte November 09 bei TCI in Schweitenkirchen
bestellt.
Netter Kontakt, schnelle Antwort, Lieferzeit ca 16-18 Wochen.
Das Schmuckstück wird auf Wunsch ohne Mehrkosten vor die Haustür
gebracht.
Auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Beste Grüße
wollino
wollino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:51   #38
Benutzer

Es gibt sicherlich zig Gründe einen Qashqai bei einem EU-Händler zu kaufen. Das muss aber nicht in jedem Fall bedeuten, dass das Fahrzeug auch wesentlich billiger als bei einem deutschen Händler ist. Ich habe meinen zukünftigen Qashqai nicht bei einem EU-Händler bestellt. Dies hatte mehrere Gründe, erstens waren die im Internet veröffentlichten Preise nur unwesentlich niedriger als bei meinem örtlichen und zweitens, da die Ausstattung von Land zu Land abweicht (so hat der Tekna aus NL z.B. eine Dachreling, der aus DK kein Leder) und nicht eindeutig zu erkennen war aus welchem EU-Land das Auto kommt und wie dieses Fahrzeug ausgestattet ist habe ich vom Kauf bei einem EU-Händler abgesehen. Ich hatte auch keine Lust für die Abholung eine Reise quer durch die Republik zu machen. Da kann ein Preisvorteil von einigen Hundert Euros sehr schnell zusammenschrumpfen wenn z.B. Leder, Xenon, oder andere Ausstattungen bei EU-Fahrzeugen extra geordert werden müssen und man für die Abholung des Autos am anderen Ende der Republik auch noch die Anreise bezahlen muss.

In diesem Zusammenhang eine Frage an die Besitzer eines "skandinavischen" Qashqai's: Gibt es bei diesen "skandinavientypische Extras" wie beheizte Waschdüsen, beheizte Frontscheiben, oder Tagfahrlicht?
Bennispapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 14:53   #39
anonymous
Gast

Deshalb habe ich mich für einen EU Händler in der Nähe entschieden, damit die Ersparnis nicht durch Anreisekosten geschmälert wird.
Bei meinem EU Qashqai steht fest, dass er aus Dänemark kommt. Er hat laut Beschreibung beheizbare Frontscheibe; Tagfahrlicht ist wohl in Skandinavien eh Pflicht, somit wird er das wohl haben.

Alt 28.01.2010, 15:02   #40
Erfahrener Benutzer

Hallo.

Das mit der beheizbaren Frontscheibe stand in der Beschreibung meines Fahrzeuges auch drin. Glaube mir. Der Qashqai hat aber keine.
Das TFL ist in DK Pflicht, kann aber in einer Nissan Vertragswerkstatt problemlos abgeschaltet werden (wenn erwünscht)

Gruß

Geraldinho

Lesezeichen

Stichworte
eu-händler, händler, import, importeure

Themen-Optionen
Ansicht