|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Benutzer |
also ich habe gestern wegen kleiner fragen meinerseits nochmal mit ihm gesprochen und kann bis jetzt auch nichts negatives berichten. preis unschlagbar wie ich meine tel kontakt lief super email kontakt ebenso 1a hoffe das auto wird auch super |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: bei Berlin Alter: 38
|
Hallo zusammen, ich habe mir mein Qashqai+2 facelift 2010 mitte Dez.2009 beim M&M Händler in Köln bestellt und bin mit dem bisherigen Service sehr zufrieden. Komplette Bezahlung bei Übergabe in Flensburg, finde ich sehr positiv. Meinen alten Opel hatte ich vor 10 Jahren auch bei einem EU-Händler gekauft und hatte nie Probleme mit der Garantie oder Kulanzreparaturen in der Opelwerkstatt. Vorausichtlicher Liefertermin für meinen Qashqai+2: April/Mai 2010 (schriftlich vom Händler) mit ein bisschen Glück vielleicht schon Ende März (mündlich vom Händler). Gruß Taschenbier |
| | |
| | #33 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
| M&M Köln
Hallo, auch ich habe meinen Qashqai+2 in Köln bestellt, obwohl ich Österreicher bin. Ich glaube es sind angenehme Partner (zwei Juristen) und hoffe, dass es so bleibt. Sehr offen und freundlich. |
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: im Spessart Alter: 54
|
@lina 1199 hab auch dort bestellt. liefertermin Apr/mai. ich werde mich mit meiner süssen zu besagtem liefertermin in den ice nach flensburg setzen und das Bahn spezial für 49€ nutzen. greetz Hans |
| | |
| | #35 |
| Gast
|
Da ich von den Herren aus Köln bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe und eine weite Anreise nach Nord - oder Süddeutschland etwaige Preisvorteile wieder aufgefressen hätten habe ich mich für eine Bestellung in Bad Iburg entschieden. Von dort kann ich bisher nur positives berichten. Sehr freundlicher Kontakt per Telefon; sehr schnelle Reaktion auf emails. |
|
| | #36 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Mike EDDK. Bad Iburg ist OK. kann ich bestätigen Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| | #37 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Hallo zusammen. habe meinen Qashqai+2 mitte November 09 bei TCI in Schweitenkirchen bestellt. Netter Kontakt, schnelle Antwort, Lieferzeit ca 16-18 Wochen. Das Schmuckstück gebracht. Auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Beste Grüße wollino |
| | |
| | #38 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Es gibt sicherlich zig Gründe einen Qashqai bei einem EU-Händler zu kaufen. Das muss aber nicht in jedem Fall bedeuten, dass das Fahrzeug auch wesentlich billiger als bei einem deutschen Händler ist. Ich habe meinen zukünftigen Qashqai nicht bei einem EU-Händler bestellt. Dies hatte mehrere Gründe, erstens waren die im Internet veröffentlichten Preise nur unwesentlich niedriger als bei meinem örtlichen In diesem Zusammenhang eine Frage an die Besitzer eines "skandinavischen" Qashqai's: Gibt es bei diesen "skandinavientypische Extras" wie beheizte Waschdüsen, beheizte Frontscheiben, oder Tagfahrlicht? |
| | |
| | #39 |
| Gast
| Deshalb habe ich mich für einen EU Händler in der Nähe entschieden, damit die Ersparnis nicht durch Anreisekosten geschmälert wird. Bei meinem EU Qashqai steht fest, dass er aus Dänemark kommt. Er hat laut Beschreibung beheizbare Frontscheibe; Tagfahrlicht ist wohl in Skandinavien eh Pflicht, somit wird er das wohl haben. |
|
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo. Das mit der beheizbaren Frontscheibe stand in der Beschreibung meines Fahrzeuges auch drin. Glaube mir. Der Qashqai hat aber keine. Das TFL ist in DK Pflicht, kann aber in einer Nissan Vertragswerkstatt problemlos abgeschaltet werden (wenn erwünscht) Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eu-händler, händler, import, importeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |