|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
| Zitat:
steht das EDDK in deinem nickname für Kölle und hast du deinen Qashqai bei einem Kölner EU-Händler bestellt? Viele Grüße aus EDLE | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Gast
| |
|
| | #43 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: SH/ KPHG
|
Hallo ,das mit der frontscheibenheizung interresiert mich sehr ,wo hast du das her ,das mit dem tageslicht in dk stimmt ,hier fährt man mit tageslicht ,geht automatisch an ,du hast auch sitzheizung mit drin. glg unikat Geändert von hunterb52 (29.01.2010 um 06:07 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #44 |
| Gast
| |
|
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Das mit der Frontscheibe ist glaub ich ein Fehler in der Beschreibung. Wie gesagt, bei mir stand es auch in der Beschreibung drin. Ich habe mir das auch so vorgestellt wie in einem Ford Mondeo meines Schwagers. Da ist auch die Heizung deutlich sichtbar am Frontscheibenrand. Im Qashqai definitiv nicht drin. Sonst hat der Wagen die gleiche Ausstatung wie in D . Außer dem TFL und Sitzheizung in Serie auch bei Stoffbezügen. Automatisch abblendender Innenspiegelist (super praktisch) ist ,auch wie in der D Version drin. Falls es mit der Frontscheibe in Deinem 2010 Modell anders ist, dann berichte bitte. Wann ist es bei Dir so weit? Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| | #46 |
| Premium Benutzer ![]() |
Die -Dänen- haben keine beheizbare Frontscheibe. Der Händler hat wohl bei der Übersetzung der Ausstattungslisten geschlafen. Meine dänischen Listen sollten passen. (Hoffe ich) |
| | |
| | #47 |
| Gast
|
Solange das mit der Frontscheibe der einzige Fehler ist kann ich damit leben. Habe ich bisher nicht gehabt, brauche ich auch in Zukunft nicht. Liefertermin soll im Juli sein. Geändert von Commander.Keen (29.01.2010 um 13:53 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
|
| | #48 |
| Erfahrener Benutzer |
Klar ist die Frontscheibe beheizbar, bei allen Qashqai ![]() Gemeint ist die Extrataste auf dem Klima-Panel, die alle verfügbare Luft auf die Frontscheibendüse leitet, um ein Beschlagen zu beseitigen.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #49 |
| Premium Benutzer ![]() | Sehr interessante Definition |
| | |
| | #50 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wird zwar langsam langweilig, aber hier nochmals! Der Qashqai hat keine beheizare Frontscheibe und bekommt diese auch nicht im FL. Der besagte Knopf dient einer speziellen Belüftung (nahezu zugfrei). Allerdings muß ich gestehen, dieser Knopf ist weitestgehen unnötig. Unterschiede sind kaum zu bemerken. Es gibt allerdings sogenannte Defrosterdüsen (bitte nicht verwechseln mit beh. Frontscheibe). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eu-händler, händler, import, importeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |