QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

Ich fände es schön, wenn dieser Thread den ausführlichen Erfahrungsberichten vorbehalten wäre, wie auf den ersten Seiten. Das hat ihn immer sehr angenehm zu lesen gemacht, weil es etwas komprimierter ist als bei den anderen Diskussionen. Konkrete Fragen zu bestimmten Modellen oder Mängeln und vor allem die Diskussionen darüber können auch in den entsprechenden Rubriken oder bei der Kaufberatung gestellt oder nachgelesen werden, finde ich.
 
Ne eben nicht, ich möchte gern erfahrungswerte lesen hier......ich will auch nicht beraten werden..

Dann informiere Dich bitte zu den Detailfragen im entsprechenden Thread.

Aber ich denke auch, dass wir jetzt so langsam OT werden...

So ist es, also
schilder179.gif


Aber auch egal ich gehör jetzt auch zu den QQ Kutschern, hab Ihn eben gekauft , nächste Woche kann ich Ihn abholen?

Na dann Glückwunsch zum QQ und laß uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.
 
Ich fände es schön, wenn dieser Thread den ausführlichen Erfahrungsberichten vorbehalten wäre, wie auf den ersten Seiten.
Und ich wäre froh, wenn in diesem Forum -wie in allen anderen auch- in erster Linie der angeregte und angenehme Austausch der Mitglieder -und damit die Mitglieder selbst, die bekanntlich ein Forum ausmachen- im Vordergrund stünden und nicht ständig jemand, gleich ob Mod oder Member, mit erhobenem Zeigefinger "off-topic" rufen würde! Sonst artet das hier irgendwann zur Datenbank aus.

Trennt meinetwegen hinterher die "Prosa" vod den technischen Details, aber lasst doch bitte erwachsene Menschen aussprechen!

Danke
Michael
 
noch bin ich keiner von euch, aber bald!

Hallo, ich freue mich auf meinen qq, bestellung mitte januar, liefertermin mitte märz, dann kann ich endlich mitreden:cheesy::cheesy::cheesy:
 
Hallo Camouflage, danke für diese Wortspende - mich wundert sowieso, dass es hier noch neue Beiträge gibt, denn prinzipiell wurde schon alles rund um den Qashqai geschrieben, und wenn wer etwas schreibt, geht es zumeist mit dem Topicfinger, mit dem Verschieben oder mit dem Benutzdiesuchfunktion-Hinweis los.

Und was mich am meisten ärgert, ist, wenn verschoben wird, dann kommt nicht einmal eine PN, sondern mensch muss suchen, wo er sich wiederfinden darf.

Die Datenbank ist toll, keine Frage, aber wie hier von allen möglichen Seiten mit Argusaugen auf alles (Un-)mögliche geachtet wird, ist eine Sonderklasse für sich.
 
@ qfischq

Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Mitreden kannst du auch jetzt schon ;)
PS: Wenn möglich kannste ja HIER was über dich erzählen und/oder auch ein paar Daten zu deinem bestellten Liebling posten.

@thoreau
wenn du z.B. auf deinen Namen klicks, öffnet sich ein Kontexmenu, wo du die Möglichkeit hast, dir deine eigenen bisher verfassten Beiträge anzeigen lassen kannst.
Hoffe das Tip dir etwas hilft.
 
mich wundert sowieso, dass es hier noch neue Beiträge gibt, denn prinzipiell wurde schon alles rund um den Qashqai geschrieben,

Seh ich nicht so, denn spannend wird es ja erst, wenn unser Qashqai in die Jahre kommt. So ungewöhnlich ist es ja nicht, dass ein Neufahrzeug in den ersten 3 Jahre gute Laune verbreitet.
Deiner anderen Aussage kann ich nicht folgen. Hier ist es wenigstens schön aufgeräumt. Besser als bei mir;)
 
Der letzte Erfahrungsbericht war übrigens Beitrag 70 in diesem Thread. Aber "Erwachsene" reden ja auch in der Sauna oder im Kino über ihre Arbeit oder das Wetter, also warum sollte es hier anders sein?
 
Da ich das Thema offtopic ausgelöst habe, möchte ich mich kurz dazu äußern.
Ihr müsst dies entschuldigen. Es war einfach die Macht der Gewohnheit eines Mods in einem andern Autoforum.

Ich werde mich bemühen, mich damit demnächst zurückzuhalten.

Guido
 
Oben