|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 39
| EU Import Pro/Contra
Hallo zusammen, ich hatte heute das Vergnügen endlich mal einen Qashqai Probe zu fahren. Es war ein +2 mit dem kleinen Dieselmotor. Ich war begeistert !! ich liebäugle schon längere zeit mit einem Qashqai, konnt mich aber noch nicht so genau entscheiden. Habe mir daher heute ein Angebot eingeholt. Qashqai 1,6l 114 PS Benziner, Panoramadach und Exclusiv Paket. Hauspreis 21.360.-€ Finanz und Leasingbeispiele und dann ![]() Nun habe ich im Netz mal rumgeschaut und bin auf nen Qashqai mit Tekna Ausstattung gestossen, der unter dem o.g. Preis liegt. Wie ich hier gelesen haben sind einige von Euch ja im besitz eines EU Qashqai. Worin liegen die vorteile, abgesehen vom Preis, und wo die Nachteile ?? Gibt´ s vielleicht einen Händler der sich auf Nissan EU Import Spezialisiert hat ? Bei Smart gibt´s da z.b. einen. Wäre nett wenn ihr mir etwas Hilfestellung geben könntet. Besten dank und ein Schönes Wochenende !! hubert Geändert von hunterb52 (22.05.2009 um 19:10 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer |
Also meine Erfahrungen mit meinem EU-Qashi aus NL. PRO:
CONTRA:
Summa summarum: Habe zwar sehr lange auf meinen Qashi warten müssen, hat auch eine Menge an Nerven gekostet, aber jede Stunde war es wert. Habe es bis jetzt nicht bereut einen EU-Wagen gekauft zu haben. Schönen Gruß, -- Matthias
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 46
|
Hallo, ich habe meinen "Dänen" über unseren örtlichen Somit entfällt dort das von MaKo1980 erwähnte grimmige Gucken Bin sehr zufrieden, bessere Ausstattung für weniger Geld. Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache wird seitens des Händlers noch besorgt. Viele Grüße, n4e
__________________ Nissan: Vorher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Alter: 41
| EU-Import und Garantie
Hallo Qashqai-Fahrer, überlege ob ich mir den Qashqai zulegen soll. Bei mobile.de etc gibt es teilweise sehr interessante EU-Angebote. Hat jemand Erfahrung mit Vertrags-Händlern wenn ich mit einem EU-Qashqai Garantie in Anspruch nehmen möchte/muss. Gibt es ausgenommen von der Ausstattung weitere Unterschiede die beachtet werden sollten. Versicherung, Steuer ? Vielen Dank Geändert von hunterb52 (28.05.2009 um 17:58 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #15 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| Zitat:
Ähm, meinst du diesen Link Neufahrzeugkauf in der EU oder hast du was konkreteres, was man schön abhaken kann?
__________________ Its there! Denmark, 12 points! 2.0dCi Tekna 2WD, Xenon, Panorama, 17", Nissan Connect, iphone mnml is my life Off-Topic: Rechtschreibung und Interpunktion sind kein Spielplatz für Individualismus! | |
| | |
| | #16 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Alter: 41
|
Hallo! Danke für die Hinweise. Mich würde auch noch neben diesen Dingen interessieren ob es Erfahrungen gibt wenn ich mit einem Garantiefall eines EU-Qashqai zu einem Händler gehe. Werde ich behandelt wie ein "Direktkunde" auch. Es gibt bei uns leider zu wenig Händler, so dass mann eine große Auswahl hätte. Danke |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer |
Ich hatte vor, alle meine Wartungen und Garantiefälle bei meinem 100 km entfernten Händler durchführen zu lassen, zumal ich dort eine 3 jährige Zusatzgarantie bekommen habe. Schöne Idee...aber das steht man nicht durch, zumal auch mal Kleinigkeiten am Qashqai zu erledigen sind. So hat mir ein Bekannter den Taster an der Kofferraumklappe nach innen gedrückt, ich hätte verrückt werden können, da gehört schon ordentlich Gewalt dazu. Mein Garantiefälle habe ich nach 10 Tkm keine (sorry). Die Zusatzgarantie meines Kauf-Händlers werde ich wohl sausen lassen. Grüsse pebu |
| | |
| | #18 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |