QASHQAI J10: Facelift ja/nein?

Es wäre noch interessant zu wissen, worauf man beim Kauf eines gebrauchten achten muss.
Wenn da jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Der Facelift J10 hat eine der gelungensten Frontpartien - meiner Meinung - im SUV Bereich.
Wir hatten explizit noch nach dem 2,0 (orig.Nissan Motor ) gefahndet, und das ist die beste Entscheidung überhaupt gewesen.
Leise - unaufgeregt - sparsam - und super robuster Motor. Um es kurz zu sagen - ein Traum.
Sonst wurde noch beim FL Die Navi Einheit geändert.
Dem Vor -FL sieht man deutlich die Zeit an.:cheesy:
 
Ich finde aber, dass der vfl auch noch in diesseits passt. Sieht halt mehr nach Geländewagen aus.
Ich will das sind mit ner Leistungssteigerung ausstatten und bissel im Militärlook halten.
In mattgrün etc
 

Off-Topic:
Vor vielen Jahren hat mich der 700PS Geiger Hummer auf der Autobahn zersägt - das war aber ein H2, stimmt ;)


Wenns gefällt - solange es Y-Reisen nicht sieht, sonst sehen sie sich noch zu einem neuen "Stier" oder "Frettchen" inspiriert. Nichtsdestotrotz, das Ergebnis würde mich dann doch interessieren.
 
Oben