|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | Fährt hier auch jemand den QQ Visia?
Da wir ja im Mai unseren Qashqai Visia bekommen und ich aber schon gesehen habe das die meisten von Euch den Qashqai Tekna fahren. Gibt es unter Euch auch welche die den Visia fahren???? Ich hätte ja auch gerne den Tekna gehabt aber der war leider für uns zu teuer ![]() Lg Hamsi |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Kampfhamster, Ging nicht nur Dir so.... etwas zu teuer.......... ![]() Aber im Gegensatz zu Dir habe ich bei meinem Staatlich-angetrauten-Steuereintreiber nach langer Überredungskunst noch den Acenta rausgeschunden. Mehr (Money) konnte ich bei meiner liebe Frau, trotz Versprechen auf eine gemeinsame Shoppintour in die div. Schuhgeschäfte und Boutiken, einfach nicht rausleiern. ![]() Ist eigentlich auch nicht so wichtig, Hauptsache Du musst nicht mehr zu lange auf den Qashqai warten. LG Roadrunner
__________________ Es gibt immer was zu tun, Schatz könntest Du mal... Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage .... |
| | |
| | #3 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Oberndorf Alter: 48
|
Hallo Kampfhamster, ich fahre seit 2.März 09 auch einen Qashqai 1,6 Visia in Schwarz. Bei mir war die Entscheidung für die Visia Version auch des Geldes wegen . Ich bin aber bis Heute zufrieden damit. Natülich wären die Acenta oder Teckna Austattung "nice to have". Gruß Roger |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer |
@ Roadrunner Hm wir sind auch recht zufrieden mit unserer Wahl, da ich das Sonnendach eh nicht hätte haben wollen.......Männes Kommentar " Weiber "....nur weil ich Angst habe das, dass Dach zerbrechen könnte. @ bach_roger Na herzlichen Glückwunsch zum Qashqai, wir müssen ja noch bis Mai warten ![]() ![]() LG Susan |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer |
Hab den Acenta genommen, da ich den vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut fand mit Tempomat, LM-Felgen usw. Beim Tekna hat uns das Glasdach gestört; nicht das Dach ansich, sondern der Kopfraum über den hinteren Sitzen. Da ist der ohne Glas deutlich besser. Der Qashqai+2 hat das Problem nicht mehr. PS: Ich dachte erst, der Hamster kämpft gegen sein Übergewicht. Aber in dem Bild sieht er ja wirklich böse aus
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #6 |
| Benutzer | @ Kampfhamster Ist wahrscheinlich überall dasselbe. Wir alle wollten bestimmt einen Tekna aber mussten oder wollten sparen. Ging mir nicht anderst. Bin eigentlich Top zufrieden bis auf den fehlenden 6ten Gang. Aber ist ja das Motorenproblem und nicht das Ausstattungsproblem. Gruß Werki |
| | |
| | #7 |
| Neuer Benutzer |
@ bughunter Wie jetzt "Übergewicht" Hab doch gerade erst mein Fell ausgedünnt![]() So ein Mist.........Schnell noch mal die Fellschneidemaschien angesetzt.......So jetzt aber Rank und Schlank. @ Werki Ja ja das liebe Geld Aber ich Gewinne noch im Lotto, spätestens wenn ich es mal schaffe zu spielen |
| | |
| | #8 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| |
| | |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Ich habe einige Kunden, welche seit Marktstart einen Qashqai Visia fahren. Sie haben es nicht bereut, die wichtigsten Aussstattungsmerkmale sind ja Serie. ![]() Auch Plus2 in der Grundausstattung haben wir bereits an manch Kunden verkauft. |
| | |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo! GEIZ IST GEIL!!! Ich fahre auch die Grundausstattung mit der Farbe Caffe-Latte. Da ich meine Fahrzeuge relativ häufig tausche, kaufe ich nur die "nackten Versionen". Ansonst ist der Wertverlust zu groß. Aber der Visia hat eigentlich alles, was das Herz begehrt. CIAO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| qq visia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |