QASHQAI J10: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

A

anonymous

Ehemaliger
hier bin ich gerade drüber gestolpert. Einen Tuning Thread, der allgemein gehalten ist, hab ich nicht gefunden.
Da freut sich ja mein Herz:willauch:
Besonders der Qashqai und Juke sind hier geeignet. Zumindest sehe ich das so.
Über den Juke ist ja in Japan schon einiges zu finden (Nismo Concept Juke)

Zitat:
Nissan plant den weltweiten Vertrieb werksgetunter Fahrzeuge. Genau wie bei Mercedes-Tuner AMG oder der BMW M GmbH sollen unter dem Namen Nismo nicht nur Styling- und Tuningpakete angeboten, sondern auch getunte Komplettfahrzeuge verkauft werden.

Quelle: Auto - Hersteller: Nissan plant Vertrieb werksgetunter Fahrzeuge - Newsticker - sueddeutsche.de
 
so nebenbei, wird der QQ dann tiefer gelegt oder höher gestellt?

Denke gerade so an die Umbauten die teilweise in den entsprechenden Serien auf DMAX gezeigt werden.

Also,
PIMP MY QASHQAI
 
Tuning,Bodykit,Grill etc.

Hey ho,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Tuning des QQ+2.
Das es eine Duplex Anlage von Remus gibt weiß ich schon :).
Gibt es noch andere Schürzen,Rückleuchten und einen Grill ohne Emblem mit TÜV?

Grüße die Nurse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau die einfach mal durchs Forum durch ist in verschiedene Sparten unterteilt, musst nur die Suchfunktion verwenden;):)
 
Falls es jemand noch nicht wissen sollte, es gibt von Folia*ec ein
Folienspray für Felgen, die sogar in der Waschstrasse halten.

Vox-Automobil hat dies getestet und für "gut" befunden.

Quelle: Sprühfolie für die Felgen - VOX.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht hatte ich auch gesehen, wäre eine Option für meine Winterfelgen.
 
*gähn* ... ist doch schon ein alter Hut ;)
PlastiDip hat es vorgemacht, Foliatec machts nach. Sowas ähnliches gibts auch noch auch noch von Würth.

Selbstversuch und schaut noch immer so aus: http://www.qashqaiforum.de/f21/cleaning-3398/index6.html#post106671

Dafür hab ich aber das "normale" Spray genommen. Felgen halten auch (weiss ich aus nem anderen Forum ^^). Teilweise gibts aber auch Probleme mit der Entfernung (Motorhaube <- auch aus nem anderen Forum ^^)
 
Oben