QASHQAI J10: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Lackierten schwarz? Meint ihr nicht das wirkt zu hart zum grauen "Plastik"-Stoßstange? War auch meine Überlegung. Eventuell irgendwann eine rote feine Linie entlang.
 
Tja, dann...komplett lackieren, meine Meinung.
Bin ja auch für ein wenig Farbe am Auto (s. meinen Kühlergrill, der noch in rot geändert wird) aber ZUviel?
Entscheidungsfrage ;)
 
Spoilerlippe

Hi Toni306,
die Spoilerlippe bei der Bucht:121227795677 sieht gut aus. Was hast den du dafür bezahlt?
Ich wollte das gute Stück meinen Qashqai FL in schwarz auch holen. Wieso eigentlich lackieren, ist doch schwarzer Kunststoff. Ich wollte das ding so anschrauben:cool:.
Was sagt eigentlich die Rennleitung dazu? Ein fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten wird ja mitgeliefert, muss die Lippe dennoch eingetragen werden?:shok:

Halte uns auf dem Laufenden :)

Lg FireStone
 
Spoilerlippe

Hallo FireStone,

ich habe diese leider noch nicht montiert :icon_neutral:
Wenn du es montiert hast musst du zum TÜV und es dir abnehmen lassen und dann sollte die Rennleitung zufrieden sein.

Ich habe für Scheinwerferblenden und Spoilerlippe 150Euro + ca. 10Euro Versand gezahlt ;) Das heißt beides "etwas" günstiger :cool:

Ich wollte zuerst auch nur die Scheinwerferblenden lackieren lassen und Lippe so drunter, allerdings geht dieses ABS Kunststoff ziemlich ins bläuliche und die Frontschürze ist richtig grau. Deswegen bin ich unschlüssich wegen der Farbe, schwarz wäre zu deftig wieder. Einen richtigen grau Ton, aber der glänzt doch lackiert wieder?:idea:
 
Böser Blick

Kann mir jemand eine Empfehlung für das anbringen meines Bösen Blickes geben?
Gibt etwas was stark hält und eventuell bei nicht mehr gefallen wieder entfernt werden könnte? Habe im Internet etwas von Klebeband gelesen, was halt ihr davon?
 
Du musst schon aufpassen, dass das (vermutlich) 3M-Klebeband die Kunststoffgläser der Scheinwerfer nicht angreift. Außerdem kleben die so heftig, dass du dich beim Entfernen ganz quälen musst. Andererseits sollen die bösen Augenlider auch gut kleben, spez. im Winter oder wenn es durch die Waschstraße fährst.
 
Kann mir jemand eine Empfehlung für das anbringen meines Bösen Blickes geben?
Gibt etwas was stark hält und eventuell bei nicht mehr gefallen wieder entfernt werden könnte? Habe im Internet etwas von Klebeband gelesen, was halt ihr davon?
ich habs mit 3M-Klebeband angebracht, allerdings NICHT die beigelegten.
Einmal durfte ich sie schon runtermachen (kleine Lackfehler) und....kein Rückstand von Kleber. Auch Waschstrassentauglich ;)
 
Oben