QASHQAI J10: Fahrzeugvorstellung

Die Haube ist selbst bezogen, der Schaltsack ist auch selbst gemacht bzw. von meiner Frau um genau zu sein. Der Handbremshebel-Überzieher ist zugekauft, gab es so auf alibaba, manchmal findet man auch welche auf ebay.com aus dem asiatischen Raum.
 
Dann muss ich in der Bucht mal weiter suchen, habe derzeit nichts gefunden. Ich denke meine Frau bekomme ich nicht dazu mir am Auto zu helfen:sry:
Aber sehr schönes Projekt. Hab noch ein paar Bilder im Nissanboard von deinem Auto gesehen.Deshalb die Frage zur Handbremse;)
 
Servus,

hast du mit der haifischflossenantenne denn guten Empfang?
Ich finde ihn schon mit der langen Antenne im Vergleich zu anderen Autos eher mäßig, da würde mir ein nettes Gimmic zu noch mehr Rauschen auch nichts nützen. 😄

Gruß
 
In Randgebieten, ist der Empfang etwas eher weg, als mit der normalen Antenne, also etwas schlechter ist der Empfang damit schon. Aber in meinen Augen bzw. Ohren vertretbar, da nicht wesentlich.
 
Ok das beruhigt ungemein.
Kannst du mir wohl sagen, wo du die bestellt hast und wie schauts mit der Installation aus?

Gruß
 
Servus,

hast du mit der haifischflossenantenne denn guten Empfang?
Ich finde ihn schon mit der langen Antenne im Vergleich zu anderen Autos eher mäßig, da würde mir ein nettes Gimmic zu noch mehr Rauschen auch nichts nützen. 😄

Gruß

Jung:shok: Zur Klarstellung ;) Im DAB Betrieb rauscht nichts. Digitaler Empfang funzt, oder eben nicht. Rauschen gibt es nur Analog.
Vergiss irgendwelche Alternativen. Lebe einfach in der analogen Welt, und kauf dir hier irgendwelche Alternativen, oder behalte diese komische Serienantenne
 
Wenn du mir jetzt erklärst was DAB bedeutet würde es mir vielleicht auch etwas sagen.
 
Jo, da hat sich seventh im QQ-Bereich verhaspelt. Klar hat der J10 ein analoges Ladilo und da ist es schon möglich, dass so eine Fischantenne rauscht (kommt wohl vom Meerwasser;)).

@ Zodt:

DAB = Digital Audio Broadcasting = Digitaler Radioempfang
 
...wobei es wörtlich eigentlich "Digitale Audio-Rundfunkübertragung" heißt. Das ändert aber nichts an hammuqqs korrekt genanntem deutschen Wortsinn.
 
Oben