|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov.09 Ort: Österreich
|
Hallo alle zusammen! Kann sein das ich es überlesen habe, aber weiß jemand ob für den Qashqai+2 ein Facelift für 2010 geplant ist oder nur für den Qashqai?? Wenn ja, was ändert sich beim Qashqai+2?? Danke im voraus. Geändert von hunterb52 (30.11.2009 um 20:18 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, laut Aussage meines Händlers erhält der Qashqai+2 die gleichen Änderungen wie der Qashqai. Dies betrifft auch die beiden neuen Farben. Der Acenta soll 200,- Euro teurer werden, hat dann aber serienmäßig CD-Wechsler, 6 LS + hinten. Gruß zerfant |
| |
| | #43 |
| Neuer Benutzer |
Da fehlt noch ein Wort: ..... Einparkhilfe hinten.
|
| |
| | #44 | |
| Super-Moderator ![]() | Zitat:
ja Du hast es überlesen und auch Dir steht die umfangreiche Suche zur Verfügung. Ich hoffe Du findest hier die richtigen Antworten. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| |
| | #45 |
| @hunterb52: danke, aber dein link funkt nicht! Grüße Krato |
| |
| | #46 |
| Super-Moderator ![]() | Off-Topic: Sorry, das sollte ja auch kein Link sein, sondern nur ein Hinweis auf Deinen verschobenen Beitrag in diesen Thread hier . Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #47 |
|
Oh, trotzdem danke. Hätte trotzdem noch eine Frage. Gilt das Facelift auch für Österreich oder nur für Deutschland?? Denn mein |
| |
| | #48 |
| Erfahrener Benutzer |
Nissan baut Autos: Wenn ein Facelift gemacht wird, dann für alle auch für Österreich. Sieh mal hier: Dieser Link funktioniert Modelljahr 2010
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA
|
| |
| | #49 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, interesse an Bildern ? edit Commander.Keen: Links zu den Bildern siehe folgenden Post von hammuqq
__________________ Soli weg für West und Ost. Jetzt ist der Norden und Süden dran ! Geändert von Commander.Keen (06.12.2009 um 12:37 Uhr) Grund: Bilder entfernt, sind schon mehrfach im Forum vorhanden |
| |
| | #50 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schade, du kommst leider zu spät, die Bilder wurden ab hier schon im Forum präsentiert und Mudellich hat sie in die Galerie eingefügt. Trotzdem danke für deine Recherche
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| facelift, modellpflege |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |