|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Was hat Euer QQ gekostet?
Es würde mich doch interessieren, was Eure Qashqai´s ungefähr gekostet haben und ob sie über einen Nissan-Händler oder als RE-import gekauft worden sind.Neugierig bin ich natürlich auf die Preise unserer Freunde aus den beiden Alpenländern. Also ich fang mal hier an: Mein 2.0l Acenta 4WD hat mit Glasdach, abn. AHK Comfortpack und Autodgasumrüstung 26.400€ gekostet. Gekauft und umgerüstet bei einem freien ehem. Nissan-Händler
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer |
Also mein Qashqai ist ein 2 Liter Diesel mit 4WD und Automat mit Leder,Navi,Xenon usw... Und hat 50.000.- chf gekostet Gruess Michel
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer |
Qashqai 1,6 16V, Visia, cappuccino-metallic - 18400,-
|
| |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| |
| |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | @loki1163: wie fiese is dat denn??*ggg* Auch Deiner wird kommen, und hoffentlich nicht vom Laster fallen!!Dafür hast du dann den neueren Qashqai. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer |
also wenn meiner kommt. dann wird es ein Acenta 2.0l benziner mit panorama dach, 17" alufelgen, metallic lackierung sein und wird 21500€ kosten. mfg stefan |
| |
| | #7 |
| Benutzer |
Hi Leute, Ich habe einen Qashqai 1,5 dci Tekna. Ich hab ihn seit Oktober 07 und bin wirklich sehr zufrieden. Gekostet hat das Auto € 25.000.- Die Sondereinbauten natürlich nicht mitgerechnet. Chip, Felgen inkl.Sommereifen,.. Chris |
| |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer | |
| |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| |
| |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
Mein Qashqai 2.0 dCi tekna 4x4 Automat mit Navi sollte in KW23 geliefert werden. Kosten wird er CHF 46100.- Gruss Sascha |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |