|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Mosbach Alter: 30
|
Qashqai 2.0 Acenta mit 17" und Panoramadach, Executive-Paket in Schwarz für schlappe 25.000€ Hoffentlich isses bald soweit |
| |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| |
| |
| | #24 |
| Neuer Benutzer |
Meiner Qashqai 2.0 Benziner, Acenta, 2WD, Panoramadach, Comfortpaket, Laderaumwanne, Blinkfunktion (beim schließen und öffnen) und ein Blumenstrauß für meine Freundin |
| |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Ich muß 23.390 € blechen. ![]() Für Qashqai 1,5 CDI Tekna mit Unterfahrschutz vorne und hinten und Schwellerrohre. Muß aber ein halbes Jahr auf mein Wunschobjekt warten. Christian |
| |
| | #26 |
| Gast
| |
| | #27 |
| Neuer Benutzer |
mein Qashqai 2.0 automatic tekna mit navi ,kamera etc. reimport 24000,-
|
| |
| | #28 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
| |
| |
| | #29 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08
|
Qashqai Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi;(ohne Leder);abnehmb. AHK;EU-Import 24,3 T€ |
| |
| | #30 |
| Premium Benutzer ![]() |
Um allen "Wartenden" wieder mal etwas Trost zu spenden: Es gibt zwar den doofen Spruch von wegen "Vorfreude schönste Freude" aber.. Es lohnt sich!!! Und das hat noch jeder Qashqai-Fahrer bestätigt - von ein, zwei kleinen Ausnahmen welche geringfügige "Übergabemängel" hatten, was bei den Verkaufszahlen vollkommen normal ist, mal abgesehen. DER Qashqai IST EIN TOLLES AUTO! Das haben viele Testbereichte europaweit und auch viele User mittlerweile eindrucksvoll bestätigt. Freut euch, so wie ihr euch auf bevorstehenden Urlaub oderso freut! ![]() Wenn "er" dann endlich da ist - wird's noch vieeeel besser. Versprochen! Lg Christian ![]() (fährt "ihn" seit 4.5.2007) |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |