|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #291 |
| Premium Benutzer ![]() |
na, nach einer Woche kann er noch nicht viel sagen, und die Auskunft des Bordcomputers tztztz ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #292 |
| Neuer Benutzer | war das ok???? Hallo. Nach fast 2 monaten Suche haben wir auch eine Qashqai gekauft Probefahrt haben wir mit alle gemacht , alle Autos waren ok aber der 2,0 dci hat mir am besten gefallen, vom Internet wollte ich nicht kaufen, meine Nissanhändler nur 7 min Autofahrt. Hatte paar Qashqai im Hof wir haben uns enschieden für Diesel 2.0 dci silbermet acenta Aut 4x4 Glasdach Navi 17 zoll Alu mit ganz neu Sommerreifen und noch Winterreifen auf Stahlfelgen FÜR 21500 Das auto habe wir jetz seit 23-10 Reklamation habe ich KEINE weil das Auto SUPER ist ich hoffe wir haben das Richtige gemacht. Liebe Grüße an alle. Geändert von hunterb52 (13.11.2009 um 19:33 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #293 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat: Wer einen QASHQAI kauft macht immer alles richtig Und immer Foto und knitterfreie Fahrt mit den QASHQAI
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen | |
| |
| | #294 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hier geht es um die Kosten, nicht um den Verbrauch. Fragen hierzu bitte in den entsprechenden Threads erstellen. Vielen Dank Verbrauch 2.0l Benziner Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #295 |
| Erfahrener Benutzer | 21500 € - Raubritter
Hallo Nikos, du hast deine Dieser Preis incl. Winterreifen was willst du da noch falsch machen.![]() Ich glaube ich bin einer der wenigen die für ihren Qashqai 30000€ gezahlt haben. War halt im Sommer 2008 und ohne die Hilfe von Tante Angela und der Aber ich war einer von wenigen auf Deutschlands Strassen da war der Qashqai noch eine Seltenheit.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #296 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Hallo Nikos, Du hast alles richtig gemacht ! Der Qashqai ist klasse, und Du wirst viel Freude daran haben. RedChris |
| |
| | #297 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Vbg/Österreich Alter: 29
|
Qashqai 1.5 dci I-Way in Faded Denim für 26.200,- minus 2.500,- Wechselprämie? Fahrzeug ist bereits ein vorbestelltes des Händlers, geliefert wird er Mitte Jänner. Was haltet ihr von diesem Angebot? |
| |
| | #298 |
| Erfahrener Benutzer | Qashqai I-Way, 2,0 dci, Automatic, 4x4, Anhängezugvorrichtung, Wunschkennzeichen, Tank voll, diverse Kleinigkeiten (Sekt,Warndreieck,Weste,Verbandkasten...) -->22.000,-- (denke der Preis geht in Ordnung)Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| |
| | #299 |
| Erfahrener Benutzer |
Qash+2 Acenta 1.5 dci, weiss , Nissan Connect (Rückfahrkamera) Überführung , Zulassung vom Nissan aber dabei habe ich das Gefühl hier , das ist immer noch zuviel für einen Lagerwagen....
__________________ QQ+2 | nightshade | tekna | 1.5dci |
| |
| | #300 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Hannover Alter: 29
|
Qashqai dci 2.0 DPF I-WAY in weiß: 22.900 €
__________________ QQ I-Way 2.0dci 4x2 weiß <- Spitzname "Floppy" |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |