|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #311 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Nähe München
| meine erste eintrag :-)
Hallo leute bin neu hier, Fahre meine Qashqai+2 weiss, 150 PS Diesel+acenta+connectpaket+Winterreifen 17 zoll auf alufelgen seit anfang Dezember und ich bin sehhrrr stolz drauf. Nach alle abzüge (Nissan prämie. Abwrachprämie.) hat es noch bei Nissan Händler um die ecke 23600-, Eur gekosstet.Geiles auto |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #312 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Ostfildern Alter: 26
|
Dann ein Herzliches erstmal...Damit hast auch du eine gute Entscheidung getroffen Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und knitterfreie fahrt wünsche ich dir....
__________________ Grüsse Chris85 ![]() Qashqai I-Way 2.0 6MT, White, beleuchtete Einstiegsleisten, Schwellerrohre & so |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #313 |
| Erfahrener Benutzer | Ein weisser
Hallo im Forum, viel Spaß beim Lesen und Gelesen werden. Ein 2,0 dci in weiss finde ich irgendwie toll, kommt mir auch bekannt vor. Ich glaube ich habe auch einen in der gleichen tollen Farbe.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #314 |
| Premium Benutzer ![]() |
Von mir ein herzliches im Forum.Du wirst hier viel Spass haben und Informationen bekommen. Ich wünsche dir und deinem neuen Qashqai knöllchen- und knitterfreie Fahrt VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #315 |
| Co-Administrator ![]() |
Bitte zurück zum Thema.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #316 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
Qashqai Modell 2010 + I-Way 1.6 + Stoff Black + Farbe Black + Überführung + Zulassung + Wunschkennzeichen - Rabatt - Altfahrzeug = 16.675,-
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black |
| |
| | #317 |
| Erfahrener Benutzer |
@McFly könntest du Rabatt und Altfahrzeug noch preislich benennen. Das würde einen Vergleich sicher vereinfachen! Denn Falls du für dein Altfahrzeug 18.750€ erhalten hast, war dein Qashqai kein Schnäppchen! ![]() Gruß Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| |
| | #318 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
Qashqai Modell 2010 + I-Way 1.6 + Stoff Black + Farbe Black + Überführung + Zulassung + Wunschkennzeichen - Rabatt - Altfahrzeug (4.000,-) = 16.675,-
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black |
| |
| | #319 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 38
|
bj 2007 sommerreifen auf alu felge winterreifen auf stahlfelge fußmatten ladekantenschutz - abwrack und nissanprämie 16590 |
| |
| | #320 |
| Premium Benutzer ![]() |
@michi5573: Neu oder gebraucht? Benziner oder Diesel? Welcher Motor? Allrad ? Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |