|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #391 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Ort: Lampertheim Alter: 38
|
Nein, die 2,99% gilt nicht für alle (geht von 0-4.99% je nach Modell). Wie man welches fahrzeug finanzieren kann steht auf nissan.de. Die 2.99% gehen auch nicht für den alten Qashqai auch wenn es ein Neuwagen ist. Zumindest wollte mir mein Händler nen alten als Neuwagen zu 5.99% finanzieren. Damit wird der Preisvorteil wieder kaputt gemacht, wenn man finanzieren muß. Gruß Stephan |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #392 |
| Neuer Benutzer |
lass dir die Restschuldversicherung und die GAP-Versicherung rausnehmen! GAP-Versicherung allein macht schon 10-20€/Monat. GAP heisst das in einen vorgegebenen Zeitraum (meisst 1 Jahr) im Falle eines Totalschaden der Neupreis angerechnet wird. Bei Finanzierung zwar interessant, aber die KFZ-Versicherer bieten das für ca. 1 Euro/Monat an. Die DEVK sogar für 2 Jahre zum Neupreis. 2,99% eff. habe ich beim Kauf eines I-WAY bekommen. |
| |
| | #393 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
| Hallo Sprotte, und was musst du noch für deinen neuen Qashqai hinblättern? Und was hat dein alter Qashqai noch gebracht? |
| |
| | #394 |
| Neuer Benutzer | Preis vom QQ
Mein Qashqai ist Tekno Premium 2.0G CVT MY09 weis, gekauft am 13/02/10 und der end preis 19.796,-€ . Der erste 26.800,-€ .den MY10 hätte ich ungefähr im July bekommen .
__________________ Vergi99 Girona
|
| |
| | #395 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Also ich habe meinen Gestern auf Finanzierung zu 2.99% gekauft: Qashqai FL 2010 2.0 Benzin I-WAY Titanium Silber 18" Felgen Kofferraumwanne Ladekantenschutz Einstiegsleisten Fussmatten Endpreis für Finanzierung: 21.375EUR Denke doch mal das das ein guter Kurs ist. |
| |
| | #396 |
| Premium Benutzer ![]() | Qq new 2,9
2,9 % gibt es für ALLE Qashqai MJ 2010 in Deutschland. RSV nicht notwendig. Trotzdem muß das nicht das BESTE sein. Es handelt sich um eine Finanzierung mit Schlussrate. Zu welchem Zins die dann finanziert werden kann, ist die große Frage. Also gut überlegen. Gruß aus Berlin |
| |
| | #397 |
| Gast
|
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde, habe derzeit aktuell ein Angebot vom Nissan-Händler für einen 2010er (FL) Acenta schwarz-metallic incl. Navi für 23.200.- @. Es ist ein 2,0 dci Wie sehr Ihr den Preis? Viele Grüße u. Danke Frank Geändert von Commander.Keen (16.03.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Doppelbeiträge zusammengeführt |
| | #398 |
| Erfahrener Benutzer |
@FrankM Welchen 2,0 dci ? Acenta, I-Way, Tekna ? VG Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| |
| | #399 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09
|
I Way in Gab FL 19000Euro rund Beim Händler in meiner nähe,bin mit dem Preis zufrieden. Gruß Ich |
| |
| | #400 |
| Benutzer |
Gab ??? |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |