|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #411 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
@Quatschei2010 Oh man, sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du hast doch einen guten Preis erziehlt! Kannst total zufrieden sein und dich auf dein "Baby" freuen. @showie Das hört sich auch nach einem fairen Preis an, vor allem mit Winterreifen! Wir haben für den kleinen Diesel ohne Winterreifen auch so viel bezahlt. Lg Jane
__________________ Qashqai 1,5 dci FL 2010 I-Way in weiss |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #412 |
| Gast
|
qashai+2 acenta 2,0 dci automatik in cafe latte incl. Zulassung und Überführung: 26.812,- Lieferung leider erst Anfang August :-(
|
| | #413 |
| Premium Benutzer ![]() | Hallo, Freunde des Qashqai. Habe am 17.3.2010 bestellt: Qashqai 2,0 Benzin mit „Gesichtsstraffung“ I-Way CVT-Automatik Caffé Latte 18“ LM Fußmatten 1. Hilfe-/Warndreieckset Barzahlung / Nissan-Händler Preis komplett glatte 23.000 € (Liste 27.580 € inkl. Überführung 640 €) ohne Zulassung (möchte ich selbst machen) Lieferdatum voraussichtlich 18.6.2010 (war erst 9.7.2010) In meiner Nähe gibt es z.Z. nur zwei Vertragshändler. So hatte ich wenig Auswahl. Es gab noch ein sehr günstiges Angebot (5 Stunden mit Bahn) und nahm dieses als Grundlage für die Preisverhandlung. Habe so einen direkten Ansprechpartner, weniger hin- und her Fahrerei, usw. Ein Aufpreis für einen nahen Händler ist für mich gerechtfertigt.
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! |
| |
| | #414 | |
| Benutzer | Zitat:
Darf ich fragen warum du es selbst machen möchtest? | |
| |
| | #415 |
| Benutzer |
Ich habe meinen Nissan vorgestern bei meinem Händler in der Nähe bestellt. Ich empfehle jedem das Auto bei der Nissan Bank zu finanzieren, da erstens 2,99% effekt. Zins sehr niedrig (im Gegensatz zu meiner Hausbank) sind, sowie gibt es die 1 Jahr Zusatzgarantie gratis dazu! (Wert 149€) Ich habe das Auto als Privatmann (kein Gewerbe) bestellt und einen Rabatt von 17% erhalten! Qashqai Tekna FL2010, 2.0 Benziner, 4x2, 6Gang Schaltgetriebe, (Lederausstattung Serie), Nissan Connect mit 7 Bose Lautsprechern, in weiß, 18 Zoll Felgen, inkl. Überführungskosten, Deutsches Fahrzeug, kein EU Import von 28285€ auf 23750€ runtergehandelt = 4535€ Nachlass |
| |
| | #416 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
So fungiere ich als eine Art, sagen wir "Geburtshelfer" ...Will auch sichergehen, dass ich mein Wunschnummernschild bekomme. Habe da nun auch schon Übung, da meine jetzigen, äh Ehemaligen, vor 2 Wochen geklaut wurden. Ab jetzt sind und werden sie daher festgenietet... (Ein weiterer Grund)
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! | |
| |
| | #417 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Nürnberg Alter: 27
|
So gestern auch endlich meinen Qashqai 1.6 in der I-Way-Version in metallic Silver beim Händler vor Ort bestellt. Konnte den Händler auf 19.990€ inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen, Fussmatten etc. runterhandeln. Bin mit dem Angebot sehr zufrieden und hoffe nun, dass er möglichst zügig kommt. Liefertermin unverbindlich ca. August...
|
| |
| | #418 |
| Premium Benutzer ![]() |
22.295 € 1.5 dCi FL faded denim Nissan Connect Überf.-Zulassung und Matten +500€ mehr laut Schwacke für meinen Zafira; also 21.795€ 18.03. bestellt, Lieferung hoffentlich 16.06.2010 Finde Preis völlig OK
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| | #419 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Grevenbroich Alter: 43
|
Ich habe meinen vorgestern bestellt: Qashqai 2.0 dci Tekna in titanium Connect-System 18"Felgen Winterreifensatz auf 17" Alus abnehmbare Anhängerkupplung Frontparksystem Chrom für Spiegel und Nebelscheinwerfer Velourteppichsatz und Kofferraumwanne soft 8 cm Edelstahlseitenrohre mit Tritt beleuchtete Einstiegsleisten und Ladekantenschutz Wunschkennzeichen, lebenslang kostenloser Radwechsel und Einlagerung Preis: 29.300 € |
| |
| | #420 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
So, anlässlich meines gestrigen Kaufs mein erstes Posting... Was ich erreichen konnte: Qashqai I-Way 1.6 Benziner schwarz 18" Felgen Preis inkl. Überführung 19.980 Euro. Auch ganz okay, oder? Gruß, Dennis |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |