|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Neuer Benutzer |
23.085 Euronnen, beim EG-Händler um die Ecke. Ausstattung siehe unten
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Feb.09
|
Qashqai 1,6 Acenta Z11 ( 2009 Modell ) + Winterreifen auf Alu-Felgen + Gepäckgitter als Tageszulassung für ganze 21.000 € beim Vertragshändler. |
| |
| | #43 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Feb.09 Ort: Hamburg Alter: 32
|
Qashqai Tekna, 4x4, CVT, Navi etc., silber, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Einstiegsleisten, Gummifußmatten und Gummimatte für den Kofferraum. Deutsches Neufahrzeug. € 27.900,--
__________________ QQ 4x4 CVT Tekna, silber, schwarze Ledersitze, Navi etc., Unterfahrschutz vorne u. hinten, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Einstiegsleisten... Beta Alp 4.0 (Enduro) |
| |
| | #44 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Dec.08 Ort: Großohrenbronn Alter: 28
| Hallo Leute, QASHQAI MJ 2009 ACENTA 2.0 mit Comfortpaket KY0 Silver / M Stoff Black & Black (G) zu einem Preis von insgesamt EUR 19.585 kein Reimport! Gruß Katja |
| |
| | #45 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Feb.09
| |
| |
| | #46 |
| Premium Benutzer ![]() |
Qashqai Acenta 2,0l Frontantrieb +AHZ starr + Überführungskosten + Farbe A52 Fired Iron + Zulassungskosten = 23.108 € Winterräder Alu 16 Zoll kommen noch dazu 1.200 € macht zusammen 24.308 €. Im Nissan-AH bestellt.
__________________ und tschüss |
| |
| | #47 |
| Benutzer |
Qashqai Tekna 1,6 2x4 (DK) ,Schwarz, mit Navi , ohne Leder, mit Sitzheizung für 21880€
|
| |
| | #48 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Dec.08 Alter: 54
| QQ Tekna Pack aus Belgien
Habe mir den Qashqai Tekna Pack Mitte Januar in Belgien gekauft. 1,5l Diesel Frontantrieb, Farbe schwarz met. ESP, Abnehmbare Anhängerkupplung mit Fahrradständer, Aussenspiegel vercromt, Heckklappengriff vercromt, Teppiche, Panoramadach, Dachreeling, Intellikey, abgedunkelte Scheiben hinten... 23960 Euro Warte noch drauf ![]() Gruß, Robert |
| |
| | #49 |
| Premium Benutzer ![]() |
@robbel55 hier im Forum!Bei uns wird deine Wartezeit "wie im Fluge vergehen". Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünsche dir hier noch viel Spaß! Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #50 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Feb.09 Alter: 35
| Ich hab ihn bestellt...
Habe soeben die Bestellung für meinen Qashqai gefaxt. Über Reimport ein 2,0l Benziner Acenta 2WD in silber für knapp 16.000Euro! 500 Euro Lieferkosten bis vor meine Haustür kommen noch hinzu. Ausstattung ist identisch mit Angeboten von deutschen Händlern! Da bleibt noch genug Geld für ein paar Extras die ich einbauen lassen werde wenn er da ist. ERstmal hoffe ich auf die Auftragsbestätigung! Da das Angebot eine Woche alt ist, muss ich abwarten ob es noch Gültigkeit besitzt. Der Wagen wird aus Osteuropa kommen. Drückt die Daumen Liebe Grüße Nicola |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |