Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23.085 Euronnen, beim EG-Händler um die Ecke.

Ausstattung siehe unten
 
Qashqai 1,6 Acenta Z11 ( 2009 Modell )
+ Winterreifen auf Alu-Felgen
+ Gepäckgitter
als Tageszulassung für ganze 21.000 € beim Vertragshändler.:smile::smile::super:
 
QQ Tekna, 4x4, CVT, Navi etc., silber, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Einstiegsleisten, Gummifußmatten und Gummimatte für den Kofferraum. Deutsches Neufahrzeug.

€ 27.900,--
 
Hallo Leute,

QASHQAI MJ 2009 ACENTA 2.0
mit Comfortpaket


KY0 Silver / M
Stoff Black & Black (G)

zu einem Preis von insgesamt EUR 19.585

kein Reimport!

Gruß Katja
 
QQ Acenta 2,0l Frontantrieb +AHZ starr + Überführungskosten + Farbe A52 Fired Iron + Zulassungskosten = 23.108 €
Winterräder Alu 16 Zoll kommen noch dazu 1.200 € macht zusammen 24.308 €.
Im Nissan-AH bestellt.
 
QQ Tekna 1,6 2x4 (DK) ,Schwarz, mit Navi , ohne Leder, mit Sitzheizung für 21880€
 
QQ Tekna Pack aus Belgien

Habe mir den QQ Tekna Pack Mitte Januar in Belgien gekauft. 1,5l Diesel Frontantrieb, Farbe schwarz met. ESP, Abnehmbare Anhängerkupplung mit Fahrradständer, Aussenspiegel vercromt, Heckklappengriff vercromt, Teppiche, Panoramadach, Dachreeling, Intellikey, abgedunkelte Scheiben hinten... 23960 Euro

Warte noch drauf :)

Gruß,

Robert
 
@robbel55

:willkommen: hier im Forum!

Bei uns wird deine Wartezeit "wie im Fluge vergehen".
Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünsche dir hier noch viel Spaß!

Lg
Christian
:)
 
Ich hab ihn bestellt...

Habe soeben die Bestellung für meinen QQ gefaxt. Über Reimport ein 2,0l Benziner Acenta 2WD in silber für knapp 16.000Euro! 500 Euro Lieferkosten bis vor meine Haustür kommen noch hinzu. Ausstattung ist identisch mit Angeboten von deutschen Händlern! Da bleibt noch genug Geld für ein paar Extras die ich einbauen lassen werde wenn er da ist. ERstmal hoffe ich auf die Auftragsbestätigung! Da das Angebot eine Woche alt ist, muss ich abwarten ob es noch Gültigkeit besitzt. Der Wagen wird aus Osteuropa kommen.

Drückt die Daumen:smile:das alles klappt!

Liebe Grüße
Nicola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben