|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 50
| Zitat:
Hei Schillerfan, bei wem hast Du bestellt..... eventuell bei Autoshop Stiehl ..? | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Benutzer |
Hallo Ognih, jau, genau da. Bin mal gespannt. Ich habe zumindest nichts Negatives über das Autohaus im Web gefunden. Und bei der Tekna Version ist jetzt Navi & Rückfahrkamera dabei? Vielen Dank für Antworten zum MJ2009. Hab alles gefunden. Alles klar. Gruß Schillerfan |
| |
| | #83 |
|
Hey Schillerfan, (Schiller meinst Du Musik Schiller) Ausstattung des Ungarischen Qashqai ist ausser das es kein Leder ist eigentlich identisch mit der Deutschen. Mein Vermittler meint nur, wenn ich den im Juli bekomme, wäre eine verbesserte Version mit Rückfahrkamera und Navigation Standard beim Tekna.. bin gespannt |
| |
| | #84 |
| Benutzer |
Hallo, dann warten wir's mal ab. Vielleicht hab ich ja auch Glück. @Ognih: Ja, ich meine das Musikprojekt Schiller. Wenn man ein www. vor meinen Forumsnamen setzt und dahinter ein .de, da gibt's Infos zu Schiller. Gruß schillerfan |
| |
| | #85 |
|
Hey Schillerfan, wann hast Du Liefertermin... und ich habe alle CDs von |
| |
| | #86 |
| Co-Administrator ![]() |
Bitte zurück zum Thema
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #87 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| Qashqai Tekna 2L Hallo zusammen , ich habe im Februar einen Qashqai Tekna 2L Automatik als EU-Wagen bestellt. er soll im Mai bis nach Hause angeliefert werden und kostet 23100 Euronen. Gruß boerni |
| |
| | #88 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: BM Alter: 35
|
Hallo, habe meinen Qashqai - acenta 1,6l mit Navi, RF-Kamera, (- diesem Paket eben) 17", in Faded Denim letzte Woche gekauft und, weil er ja so da stand, auch direkt mitgenommen. Incl. Abwrackprämie (Sei der Herr meinen alten Sunny gnädig) hab ich glatte 18 bezahlt. Gruß Andreas |
| |
| | #89 |
| Benutzer |
Heute habe ich inh abgeholt,beim Händler um die ecke:Qashqai+2 Acenta,2WD,Comfort Pake,2,0L Bensiner,Latte,usw.Preis 21700.-. Habe lange überlegt EU Fahrzeug zu holen aus DK (Tekna mit Navi und pi-pa-po,gleiche Preis),aber entschieden doch für D. |
| |
| | #90 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Alter: 49
| Wenn er dann im August kommt :-)
21.600 OIRONEN |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euro, kosten, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |