QASHQAI J10: Hilfe, welches Modell und Ausstattung habe ich.

Hallo zusammen,

kann mir denn jemand weiterhelfen und mir sagen, ob die Kamera im Spiegel einzeln zu kaufen ist und wenn ja wo?

Beim Aussenspiegel meine ich ist nur die Kappe lackierbar und im Spiegel selbst ist ein Blindloch für die Kamera. Das richtig so?

Wenn dem so ist, muss dem Händler nur noch sagen, das er die Kamera besorgen müsste. :smile:
 
Hallo

wenn keine Kamera bei der Besichtigung vorhanden war, hast du ihn gekauft wie gesehen. - Ende.

Nur wenn beim Kauf die Kamera eingebaut war und jetzt nicht mehr hast du ein Recht auf Nachbesserung.

Ist zwar schlecht, aber deutsches Recht.
 
Der Händler hat bereits eingewilligt, weil Fahrzeug auch so beschrieben war in der Anzeige.

Das ist schon geklärt mit dem Händler. Mich interessiert ob das der gleiche Spiegel (gleiches Gehäuse) ist oder für Kamera ein extrag Gehäuse und natürlich wo ich das finde.
 
Wenn dein QQ eine 360 Grad Kamera hat,

dann hat der Seitenspiegel unten einen kleinen Knubbel in dem die Kamera sitzt.

Schau mal in die Galarie oder im Thread 360 Grad View.
 
Da ist kein Knubbel. Also ganzer Spiegel neu denke ich mal. Kann man die lackierte Spiegelschale umsetzen auf Spiegel mit Kamera?
 
Welche Ausführung?

Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen Besitzer eines Qashqai 2,0 cdi, Bj. Okt.10, kein Panoramadach, keine Dachreling, der Verkäufer hat ihn als i-way angepriesen, was nach meinen Recherchen im Internet und diesem Forum nicht stimmen kann!
Wer kann mir sagen, welche Ausführung meiner ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unsere Glaskugeln gerade alle zur Reinigung bzw. zur Durchsicht sind, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du uns noch ein paar mehr Informationen zu Deinem Qashqai geben könntest, insbesondere zur Ausstattung. Connect vorhanden oder nur UKW-Radio? Rückfahrkamera vorhanden? Usw. usf.


Mit den dürftigen Angaben zur Motorisierung ist das sonst nur Kaffeesatz-Lesen.


Nebenbei: Bei Nissan heißt das Kürzel für den Diesel dCi.
 
Oben