|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Premium Benutzer ![]() |
Die roten Nähte hat er übersehen!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 | |
| Premium Benutzer ![]() | Moment !!! Zitat:
Anscheinend so wie er vom Händler ausgeliefert wird - Du hast ja auch ohne Telleder geordert(dein Wunsch!) Komisch das deiner schon da war - so einen Extrawunsch - daher auch coole Schutzmatte aus PappeP.S. Nichts für Ungut habe nur Langeweile warte auf meinen Qashqai deshalb muß ich immer soviel hinterfragen
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| | #93 |
War nicht meiner! Der Fotos sind von einem verkauften Vorführwagen! Meiner kommt im Oktober oder November!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #94 |
Auf der NISSAN-Seite wird beim I-Way der 1,5l dCi Motor nicht aufgeführt! Leben die hinterm Mond!
| | |
| | #95 |
| Erfahrener Benutzer | Atmospharenlicht?
Habe auf der Nissan Seite gelesen der I-Way hat gegenüber dem Acenta: Atmospharenlicht. Was ist das Wer hat das und wie wirkt das |
| | |
| | #96 |
... darf ich mal Dieses "Atmosphärenlicht" ist eine gelbfarbige Leuchtdiode, die im Rückspiegel angebracht ist und in der Dunkelheit die Mittelkonsole incl. Ganghebel etwas lauschig bescheint. ![]() Meiner Meinung nach überflüssig VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #97 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 37
|
Also ich find das schön! ![]() Dann hat er wohl den Standardspiegel mit dem Atmosphärenlicht, weil den AAIS hat er lt.Liste nicht. |
| | |
| | #98 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 42
| |
| | |
| | #99 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, schau einmal in diesen Thtread auf Seite 8 ganz oben - dort ist die Preisliste als pdf . I-Way 1.5dci = 24.490 Euro
__________________ Soli weg für West und Ost. Jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| | #100 |
| Erfahrener Benutzer | Atmospharenlicht
@hammug Danke für die Info. ![]() Aäähmm: Könntest du vielleicht einmal, ein Foto von deinen Spiegel machen, wo man die LED sieht Wäre sehr nett, bei diesem Wetter hat man ja sonst nichts zu tun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |