|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 55
| Lieferzeiten I-Way Qashqai i-way 2.0 Benziner CVT 4x4 Teilleder Schwarz SOFORT Lieferbar Qashqai i-way 2.0 Benziner CVT 4x2 Teilleder Weiss ca. 14Werktage Alles andere ca. 3 Monate Information stammt vom Autohaus-Hornbacher in Kelkheim/Taunus |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09
| Zitat:
müssten doch eigentlich 1500,- Euro Wechselprämie sein, oder ? Mein Händler sprach von Lieferzeiten von Ende Sept. bis Oktober, generell beim i-way. Einen I-way als Lagerfahrzeug zu finden, wird schwer sein, denke ich. Gruß iway2009 | |
| | |
| | #63 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Augsburg Alter: 55
|
Hallo iway2009, ich finde es sowieso etwas komisch das man sien Fahrzeug bis 15.08.09 angemeldet haben muss um eine Prämie zu kassieren. Aber wenn es nicht klappt dann handelt es sich um 125o€. Was das auch immer für eine Zahl sein soll - und für was.
|
| | |
| | #64 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 37
|
Hat schon mal jemand dieses Teilleder gesehen? Wie schaut das aus bzw. kann mal jemand, der so einen im Showroom des |
| | |
| | #65 |
| Premium Benutzer ![]() |
Auf der Nissan-Page wird der Wechselbonus mit 1500,- € angegeben! Da steckt der
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #66 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: May.09
|
Habe ich da etwa Informationen verpasst? Um welchen Wechselbonus handelt es sich denn da? Auf der Nissan-Homepage habe ich nichts dazu gefunden. Gruß uli_brue |
| | |
| | #67 |
| Premium Benutzer ![]() |
Es gibt für den Note, Micra und unseren Qashqai + Qashqai+2
PS: Wenn ich das nicht verlinken darf bitte löschen!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #68 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: May.09
|
Danke snacker666 für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Qashqai bereits bestellt. Damals gab's nur das 2.500,- Euro (Klartext-) Angebot. Die Wechselprämie hätte mir aber auch nichts genutzt, da mein bisheriges Fahrzeug noch keine 6 Jahre alt war. Gruß uli_brue |
| | |
| | #69 | |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 37
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| i-way |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |