|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
| Inspektionsintervalle Zitat:
Die meinen nur ,entweder in 2 jahren oder doch im 1 jahr oder doch...... Das wissen die gruß Geändert von hunterb52 (13.06.2010 um 13:06 Uhr) Grund: Thread modifiziert. | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
| Gast
| |
|
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| | |
| | #5 |
| Gast
| |
|
| | #6 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #7 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Grundwartung 30.000 km/12M. Prüfpaket 30.000 km/24M. Schaut das Serviceheft bei euch in D anders aus?
__________________ Nissan Qashqai 2.0 Tekna, Benziner, CVT-Automatik, 4WD, silber KY0, Panoramadach, Navi bestellt 24.03.2008 - übernommen am 03.10.2008 | |
| | |
| | #8 | |
| Gast
| Zitat:
wo ist der unterschied zwischen grundwartung und prüfpaket?? ich habe im checkheft ganz klar stehen der nächste wartungstermin ist im mai 2009 ( da ist der Qashqai 2 jahre alt) oder bei 30.000 km leistung!! sonst ist mir nichts bekannt | |
|
| | #9 |
| Gast
| Inspektionsintervall beim Benziner
hallo an alle Qashqai besitzer die einen benziner fahren! ich dachte immer,das ich mit meinen 2.0 Qashqai alle 2 jahre oder 30.000km in die werkstatt zur inspektion muss!? jetzt kommen hier zweifel auf! es würd z.b. behauptet das, das nur bei den ersten fahrzeugen so war oder das man nach einem jahr oder 30.000 km zur konntrolle hin muss! bei mir im checkheft wurde eingetragen bei nächster termin: 2jahre später oder nach 30.000 km laufleistung. was ist also richtig oder gibt es wirklich unterschiede?? |
|
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() |
So steht´s auch bei mir drin. Und daran halte ich mich und fertig.Allerdings würde mich auch der Unterschied zwischen Grundwartung und Prüfpaket genau interessieren. Vermute, es handelt sich um eine sog." Kleine Inspektion" also Ölwechsel, und eine "große Inspektion" mit allem Pipapo.So war es beim Opel Astra, und Opel amchte Werbung mit Wartungsintervallen von 30tkm. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| inspektion, inspektionsintervalle, wartung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |