|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzkosten) gekostet? | |||
| 100-150€ | | 6 | 6,25% |
| 150-200€ | | 19 | 19,79% |
| 200-250€ | | 21 | 21,88% |
| 250-300€ | | 18 | 18,75% |
| 300-350€ | | 13 | 13,54% |
| 350-400€ | | 5 | 5,21% |
| 400-450€ | | 5 | 5,21% |
| 450-500€ | | 1 | 1,04% |
| habe eine andere Motorisierung | | 8 | 8,33% |
| Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo Im Forum, Fans haben wir noch gar nichtJetzt hast du auch über 1600 Fans von dir hier im Forum. Also Herzlich Willkommen von mir. Polar
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo! 30.000km Service nach 16 Monaten Ölwechsel mit Filter. Keine sonstigen Arbeiten erforderlich. 260,- inkl. Mwst. (Werkstätte Wien Umgebung) FINDE ICH OK!!!!!!!!! |
| | |
| | #13 |
| Premium Benutzer ![]() | Habe heute (nach einem Jahr) die erste Wartung machen lassen: -Grundwartung -Pollenfilter erneuern -Ölfilter erneuern -Ölwechsel (Mobil Super 3000x1 5W40 / 13,49 € pro Liter) -Dichtung -Wagenwäsche (kostenloser Werkstattservice) -Innenfilter neu ? -keine Ahnung was und wo der ist, hab vergessen zu fragen Gesamtpreis inkl. Märchensteuer 240 €. Find ich nicht übertrieben. Außerdem wollte mein ![]() Kurios fand ich auch, dass mein Qashqai intensiv auf Marderverbiss untersucht wurde. Nach Meinung des Mudellich (1,6 Acenta, Fired Iron, Comfort-Paket) |
| | |
| | #14 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Off-Topic: Hallo, das zeigt uns, daß die Marder auf ihrer Ausbreitung nach Norden nun auch schon in Leipzig angekommen sind. ![]() Das liebe Tierchen fand hier auch schon Erwähnung: "leckere" Dachantenne Hast Du schonmal über eine Marderabwehr nachgedacht? QASHQAIFORUM.DE - Themen mit dem Stichwort marderabwehr Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer |
Hallo 30.000km Service Ölwechsel mit Filter Hintere Bremsen zerlegt und gereinigt Türdichtungen Fahrer/Beifahrerseite getauscht (Garantie) 252€ inkl. Mwst LG DIDI |
| | |
| | #16 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
| @ didi 00007 warum wurden bei dir die Türdichtungen getauscht? |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer |
@ icke 2 Da die plastikclips welche die Dichtung an der Tür halten nicht mehr richtig eingerastet sind. Dadurch löste sich immer wieder die Dichtung. lg DIDI |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Wien Alter: 35
|
so, jetzt kann ich endlich mitreden. Hab am Freitag meinen Qashqai, 1,6 Acenta beim Jahresservice (mit ca.10500 km) gehabt. Laut Rechnung wurde folgendes durchgeführt: .) Wartungsdiagnose laut Nissan, Ölwechsel und Ölfilterwechsel sämtliche Wechsel- Prüf und Einstellarbeiten laut Nissan Serviceplan .) Austausch Reinluftfilter .) Austausch Luftfilter .) Öl .) Dichtring Ölwanne .) Kühlflüssigkeit .) Scheibenklar Konzentrat .) Ölfilter .) Pollenfilter Gesamtsumme: 410 Euro Ich glaub, das nächste Service lass ich dort machen, wo Loki war |
| | |
| | #19 |
| Benutzer | 1. Inspektion 1.6 Tekna
Hallo, demnächst wird die 1. Inspektion fällig. Hierzu einige Fragen:
__________________ Grüße! Geändert von hunterb52 (07.06.2010 um 06:17 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer |
Wenn du keine 3 Jahre Garantie willst fahr zu irgendeiner Werkstatt. Willst du aber 3 Jahre Garantie auf dein Auto, wird dir der Weg zum Nissan Händler nicht erspart bleiben. Schau mal in den einschlägigen Threads nach wegen den Kosten.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1.6l, benzin, inspektion, kosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |