|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzkosten) gekostet? | |||
| 100-150€ | | 6 | 6,25% |
| 150-200€ | | 19 | 19,79% |
| 200-250€ | | 21 | 21,88% |
| 250-300€ | | 18 | 18,75% |
| 300-350€ | | 13 | 13,54% |
| 350-400€ | | 5 | 5,21% |
| 400-450€ | | 5 | 5,21% |
| 450-500€ | | 1 | 1,04% |
| habe eine andere Motorisierung | | 8 | 8,33% |
| Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer |
Da du noch Garantie hast mußt du zum Vertragshändler. Die EU bereitet gerade ein neues Gesetz vor welches dir erlaubt zu einer freinen Werkstatt zu fahren. Doch zu A.. würde ich garantiert nicht fahren. In der Schleswig-Holsteinischen Hauptstadt wurden z.B. vor 2 Jahren minderwertige Bremsklötze aus Polen in Kundenfahrzeuge verschiedenster Hersteller eingebaut. Ich konnte mich selbst bei einem befreundeten KFZ-Meister von dem Mist überzeugen. ps mein Kumpel arbeitet nicht bei ::: sondern in einer Freien Werkstatt und hat den Dreck gerichtet. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
|
Ist das Gesetz noch nicht durch das ich auch meine Inspektion in einer freien mache kann ohne meine Garantie zu verlieren. Denn es sollte doch am 1.6.2010 verabschiedet werden.Oder irre ich mich da? |
| | |
| | #23 | |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe hierzu diesen Handelsblattartikel gefunden. Demnach scheint da das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Zitat aus dem Artikel: Zitat:
Michael
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #24 | |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, wie ich inzwischen aus berufenem Munde höre, Zitat:
Camouflage
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium | |
| | |
| | #25 |
| Premium Benutzer ![]() |
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Dort,wo ich den Qashqai gekauft habe, lasse ich auch die Inspektionen machen. Ist aber kein "offizieller" Bei den Garantiegeschichten (SD und Heckklappenschloß) bin ich dann zum offiziellen Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #26 | |
| Benutzer | Zitat:
Grüße!
__________________ Grüße! | |
| | |
| | #27 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10
| Zitat:
Wie sehen diese Herstellervorgaben aus und wie kann ich im Ernstfall beweisen, dass diese eingehalten wurden? Fragen über Fragen... | |
| | |
| | #28 | |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Ja, erzählen können die viel und müssen sich dann auch daran halten, denn solch eine schriftliche Behauptung ist einklagbar ... Zitat z.B. von der A..-Webseite: Zitat:
Und überhaupt zu, Thema der "Firma" A.. Jede Werkstatt ist so gut wie ihr Meister (und die "Geschäftsführung") es zulassen bzw. fördern. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht - an einem bestimmten Standort! Das betrifft sowohl Preis, Zuvorkommenheit, Flexibilität als auch Qualität der Arbeit und des Materials. Bei "P.. S..p" gabs eher schlechte Erfahrungen und bei diversen Vertragswerkstätten ist es auch gemischt zwischen sehr zufrieden und "wie ein abzockender Hinterhofkrauter". Also "Vertragswerkstatt" ist leider nach meinen Erfahrungen nicht automatisch gleichbedeutend mit "Qualitätswerkstatt". ... auf jeden Fall aber mit "teuer"... ![]() Bitte zurück zum Thema. Wenn zum Thema "Werkstattwahl" weiterer Diskussionsbedarf besteht, könnte man ansonsten dieses Thema hier abtrennen .... Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #29 |
| Benutzer |
Mein
__________________ Grüße! |
| | |
| | #30 |
| Benutzer |
Scheint alles aufgelistet zu sein und der Preis hört sich auch gut an !
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1.6l, benzin, inspektion, kosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |