![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzkosten) gekostet? | |||
100-150€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 13 | 6,37% |
150-200€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 37 | 18,14% |
200-250€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 47 | 23,04% |
250-300€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 43 | 21,08% |
300-350€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 24 | 11,76% |
350-400€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 10 | 4,90% |
400-450€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 7 | 3,43% |
450-500€ | ![]() ![]() ![]() ![]() | 5 | 2,45% |
habe eine andere Motorisierung | ![]() ![]() ![]() ![]() | 18 | 8,82% |
Teilnehmer: 204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #81 |
Ehrenmitglied ![]() | Im Angebot ist 2x Wartungsspray berechnet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und das Öl könnte man eventuell selber mitbringen, was günstiger ist.
__________________ QQ+2 360 1.6dci 4x4 DK in Black oder wie meine kleinen Ladys sagen: Der Große ![]() QQ I-Way 2.0 4x4 Black+Connect+Chrom-Pack Der SCHÖNE Kleine ![]() |
![]() | ![]() |
Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
![]() |
![]() | #82 |
Benutzer | Hi ihr Lieben! Ich habe von meinem netten ![]() Jetzt ist meine Frage: muß ich die unbedingt beim Vertragshändler machen lassen? Denn dieser ist etwas weiter weg und der Mechaniker meines Vertrauens dafür genau um die Ecke.... Schankedön ![]() Sanne
__________________ Qashqai Visia 1.6l - New Red - bestellt 17.05.2010 - Auslieferung 23.07.2010 |
![]() | ![]() |
![]() | #83 |
Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: Jan.10 Alter: 47
| Hier im Forum steht so einiges über die Inspektion von nicht ![]() Garantie- Werkstattverplichtung Beitrag #27 Wenn du die suche aktivierst wirst du sicher noch mehr finden.
__________________ Qashqai 1.6 I-Way Nightshade 18 Zoll (verkauft) |
![]() | ![]() |
![]() | #84 |
Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 55
| Hallo zusammen, nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs. Habe nun die erste Inspektion nach 9.995 km hinter mich gebracht und bin beim Preis fast hinten über gekippt. Musste ich doch 285,- Euro zahlen, ohe Zusatzarbeiten. Das ist ein ganz schöner Betrag, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Wow, Nissan langt ja ganz schön zu. ![]() Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
![]() | ![]() |
![]() | #85 |
Benutzer | Moin, auch bei uns ist nun schon das erste Jahr um und die Insp.stand an.Haben 265,19€ inkl. Pollenfilter+Öl bezahlt.Denke damit liegen wir wohl im Durchschnitt ![]() Komisch fand ich nur,das der Meister bei der tel.Preisermittlung als erstes danach fragte ob der Wagen bei ihnen gekauft wurde und als dieses verneint wurde gleich nach der Fahrgestellnummer fragte.Denke mal er wollte rausfinden ob es ein DE oder EU-Wagen ist,denn die Fahrzeugdaten hatte ich ihm vorher schon durchgegeben.Auf die Frage was denn die Nr.mit der Insp.zu tun hat,gab es dann keine Antwort.Genannt wurde mir dann fast genau der o.g. Preis.Die Werkstätten haben doch ihre Vorgaben,da müsste es doch eigentlich egal sein ob EU oder DE.Oder??? Grüße aus dem Norden Thomas
__________________ ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #86 |
Erfahrener Benutzer | Hi, ich habe letze Woche Donnerstag die 1. Inspektion zum Preis von EUR 180,01 incl. Pollenfilter durchführen lassen. Gruß
__________________ FL QQ/1.6/IWay/18'/NightShade/AHK/ getauscht am 11.05.2012 (1. LT: 07.2010) |
![]() | ![]() |
![]() | #87 |
Ehemaliger
| Hallo, erste Wartung nach einen Jahr 188,59€ incl. kurze Antenne im Tausch gegen orginal Antenne |
![]() |
![]() | #88 |
Benutzer | So, ich habe die erste große Inspektion beim ![]() Zusätzlich haben sie Oskar nochmal kurz abgespritzt und geledert - der glänzt vielleicht jetzt wieder! Ich liebe dieses Auto ![]() Viele Grüße! Sanne
__________________ Qashqai Visia 1.6l - New Red - bestellt 17.05.2010 - Auslieferung 23.07.2010 |
![]() | ![]() |
![]() | #89 |
Neuer Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: Jul.11 Alter: 36
| Hallo Leute! Mit welchen Kosten muss ich rechnen für die 2te Wartung! Kilometerstand 37000km Bj.06/2009 Danke für die Infos |
![]() | ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1.6l, benzin, inspektion, kosten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |