|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzarbeiten) gekostet? | |||
| 100€ - 150€ | | 5 | 2,89% |
| 150€ - 200€ | | 8 | 4,62% |
| 200€ - 250€ | | 27 | 15,61% |
| 250€ - 300€ | | 35 | 20,23% |
| 300€ - 350€ | | 31 | 17,92% |
| 350€ - 400€ | | 23 | 13,29% |
| 400€ - 450€ | | 18 | 10,40% |
| 450€ - 500€ | | 15 | 8,67% |
| habe eine andere Motorisierung | | 11 | 6,36% |
| Teilnehmer: 173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Danke Gruß |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Benutzer | Zitat:
| |
| | |
| | #33 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, ob die Autowäsche nun in der Inspektion mit dabei ist,weiß ich nicht. Aber dieser Service zeichnet einen seriösen
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #34 | |
| Gast
| Zitat:
Nebenbei ist das Auffinden von Inspektionmängeln wichtiger als ein gewaschenes Auto. | |
|
| | #35 |
| Co-Administrator ![]() |
Nun,die "Masche" hat sich bei meinem
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #36 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich finde auch, das zu einer guten Inspektion ein sauberes Auto gehört. Bin in der Beziehung von meinem ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #37 |
| Neuer Benutzer | inspektionskosten
hallo Qashqai freunde ![]() ich kann die angaben von andi nur bestätigen, möchte hinzufügen,daß mir die inspektion so wie andi sie beschreibt, 339,78 Euro bei nissan gekostet hat. ![]() gruß jürgen |
| | |
| | #38 |
| Gast
| Das war alles noch günstig...
Habe für die 2.0 dci Fahrer keine gute Nachricht. Als ich die Rechnung für die 20.000er Inspektion meines Qashqai 2.0 dci sah, hat es mich fast umgehauen. Stolze 536 Euro hat mich der Spaß gekostet. ![]() Darin u.a. enthalten (alles Nettobeträge, also Mehrwertsteuer kam noch drauf) - Arbeitslohn 96 € - Öl 91 € - Olfilter 149 € !!!!!!!!!!!!!!!! - Pollenfilter 51 € - Filtereinsatz 34 € Ich habe schon viele Autos gefahren, aber so etwas bei einer ersten Inspektion habe ich noch nicht erlebt. Da ich inzwischen aus einem anderem Forum weiß, dass andere ebenfalls so viel gelöhnt haben, liegt das nicht ausschließlich an meiner Werkstatt. Eigentlich gefällt mir der Qashqai nach wie vor, aber die schlechte Verarbeitung und diese Art von Wegelagerei werden wohl dazu führen, dass der Qashqai mein erster und letzter Nissan war. Gruß Peter |
|
| | #39 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Leider sieht man diesen Trend auch bei anderen Produkten, ein DVD Player z.B. bekommt man für 19€ nachgeworfen; aber wehe man braucht eine spezielle Schraube für irgendetwas als Ersatzteil, dann zockt die Industrie Dich ab! Jemand hat mal einen Filterset für den 2.0dCi vor ein paar Tagen günstig angeboten (weiß leider nicht mehr wo), hilft nur kaufen und Material und Öl selbst mitbringen. Was kostet der Filter bei Renault? Ist doch der gleiche Motor!
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| | |
| | #40 | |
| Benutzer | Zitat:
Lohn € 99,00 Ölfilter € 22,00 Dichtung € 0,97 Pollenfilter € 51,14 Filtereinsatz € 41,14 Wobei ich noch 15% Rabatt auf die Teile bekommen habe. Ich hätte die Rechnung bemängelt. Der Werkstattmeister meiner Kai | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |