hihi, achso dachte Du bist der Sunny von früher.. Ich hatte auch einen Nissan Sunny :)
 
Der VISIA ist das Basis-Modell - mit anderen Worten: da ist nichts drin.

Dafür bei der Laufleistung zu teuer. Meines Erachtens.
 
Der 1,6er Benziner ist recht kraftlos, der 6. Gang fehlt. Würde eher auf den 2,0er Benziner tendieren. Preislich liegt so ein 2,0er (Acenta-Ausstattung) z.Zt bei 100.000 km etwa bei 9.500 €. Zumindest bei einem Händler so gesehen. Variiert sicherlich, je nachdem, was für ein Halsabschneider der Händler ist.
Wer keine großen Ausstattungswünsche hat, für den mag der Visia reichen.

Preislich glaub ich ist das ok. (7590,-)
 
Hallo Cartman,

ja, das mag schon sein, aber mit dieser Ausstattung?

Und der 11er ist halt auch "wuchtiger".
Meiner Frau gefällt der nun mal besser, was soll ich machen?

Gruß
Peter
 
Will dir den J10 nicht ausreden, extrem guter Wagen und mit dem Bj. auch ausgereift. Finde beide gut, der J11 ntrl. der modernere mit all seinen Vor und Nachteilen. ;)
 
Auf was achten, Gebrauchtkauf

Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme! ;)

Ich bin 45 Jahre und fuhr schon einiges an Autos und Motorrädern. Als letztes einen BMW E46. Früher u.A. Sunny, Primera und Maxima V6.

Jetzt soll es wieder ein Nissan werden und habe 3 Händler angeschrieben mir angebote zu machen für einen J10 mit 2 Liter Saugmotor.

Einiges habe ich schon recherchiert. Zum Besipiel das ich darauf achten soll das die Rückrufe hinsichtlich Lenkung gemacht wurden.

Auf was sollte ich bei der Probefahrt noch achten? :quest:
(Gibt es schon einen explititen Thread dafür)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben