|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Benutzer |
Hallo Snoop, und herzlich Willkommen hier im Forum. Also 21k€ halte ich auch für zu teuer, es sei denn, es liegt ein Goldbarren im Kofferraum ;-) Ich würde mich auch nochmal umschauen bzw. mit dem Verkäufer darüber reden, ob nicht am Preis etwas zu machen ist.
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Erfahrener Benutzer |
Also ich finde den Preis auch zu hoch! Aber warum gibt die dein Händler nur 1500 € Nissanprämie! Es gibt doch insgesamt 4.000 € von NISSAN! Neupreis incl. Metallic und Überführung: 23370 € Abzüglich der 4.000 € entspricht das 19370 € Also ich würde mal bei anderen Händlern in deiner Umgebung vergleichen!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #43 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Wien Alter: 25
|
Das bringt mich aufjeden Fall weiter, wenn gleich 4 Leute den Preis für zu teuer finden und bestätigt meine gestrige Vermutung! Für den Qashqai+2 vergibt Nissan einen "Klartextbonus" von 1500€ und das ist der ganze Preisnachlass den ich bekomme. Sehen kann man das auch auf der Händler-Seite www.nissan-wien.at - Angebote Kennt wer von euch eventuell auch andere Händler in Wien/Österreich, den Ihr mir empfehlen könntet?? Das wäre super, Danke! So denke ich jetzt auch, am Anfang haben mir aber auch der KIA und Hyundai sehr gefallen! Ich hoffe es wird nun ein Qashqai+2 und auch nicht so teuer! |
| | |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer | Österreich
Hallo Leute snoop wohnt in Österreich Andere Prämien von Nissan. @ snoop Re - Import aus Ungarn nimm die Suchfunktion. Da gibt es tolle Preise. Qashqai aus Ungarn Da du sowieso in Wien wohnst ist das nur ein Katzensprung für dich. Garantie gilt sowieso Europaweit.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer |
@Polar Als ich geantwortet habe, stand da noch nix mit Wien! @Snoop Fahr nach Ungarn und hol dir da einen! BilligBilligBillig!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #46 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Herne Alter: 26
|
Achso Österreich, na ich weiß nicht wie das Preisverhältniss ist, aber im gegensatz zu Deutschland ist es dann entweder sehr hoch oder dein Händler will viel Gewinn mit dir machen.
__________________ QQ 1.6 Liter neuste Version zugelassen seit dem 1.9.09 |
| | |
| | #47 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schreib doch mal User Pegasus eine PN und frage mal nach einem Angebot. Der wird dir sicher helfen können, ist vom Fach. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #48 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ich habe die Entscheidung nicht bereut!
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) | |
| | |
| | #49 |
| Erfahrener Benutzer |
@ snacker 666 Siehe Post 1# von snoop Off-Topic: Nun aber zu meinem "Dilemma": Ich wohne in Wien. Es ist wahrscheinlich wirklich ein Dilemma in Wien zu wohnen und keinen Qashqai zu haben.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #50 |
| Erfahrener Benutzer |
@Polar Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es ist ein Dilemma keinen Qashqai zu haben, egal wo man wohnt!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebot, beratung, dachreling, dpf, finanzierung, kaufberatung, kaufen, kaufentscheidung, panorama, preis, qashqai news |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |