|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | Kilometerstand bei Auslieferung
Hi 2 all, wieviele km hatte Euer Qashqai bei der Auslieferung ? Ist es normal, dass ein funkelnagelneuer welcher direkt von Sunderland kommt bereits 20km darauf hat ? Bitte um Eure Daten, wenn ihr sie trotz der Euphorie welche sicherlich bei der Übernahme vorherrscht(e), bemerkt habt. Thx Geändert von AndiK (01.09.2009 um 23:13 Uhr) Grund: Mit Präfix versehen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer | 19,6 km
War der Kilometerstand als ich ihn neu bekommen habe von meinen
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer |
Bei mir waren es 8 km Ich denke schon, daß das Autohaus mal schnell ne "Hausrunde" gedreht hat. Aber das ist okay, finde ich |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
Man soll sich nicht täuschen. Wer z.B. mal in Bremerhaven gesehen hat, wie und wo die Fahrzeuge zwischengelagert werden, da muß man schon mal mit 10km rechnen. Bei mir waren 14 km auf der Uhr. das ist ehrlicher, als bei manchen Firmen, da kann der Tachostand wenn unter 100km einmal wieder auf Null gebracht werden. Damit wird einem dann vorgegaukelt, einen jungfräulichen Wagen zu fahren. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer |
Moin, wir hattten 68 km drauf. Der Wagen musste von einem anderen Autohaus geholt werden. Und der Meister macht immer noch eine Probefahrt, bevor die Übergabe stattfinden kann.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| | |
| | #6 |
| Gast
|
Der war sicher nur scharf auf ne Tour mit dem Qashqai, da er selbst keinen hat Unser Qashqai bei Übergabe 11 km. |
|
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer |
@Zera, 68 Km . Ist das dann nicht schon ein Gebrauchtwagen Bei mir waren es nur 4 Km und dafür hat sich der Gruß Mudellich |
| | |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer | Bei " Sternfahrten" geht das sogar bis 300 KM
__________________ Soli weg für Ost und West - jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| | #9 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Bei meinem neuen Daihatsu Trevis hatte ich über 100 km drauf.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) | |
| | |
| | #10 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 46
|
Hallo, mein Viele Grüße, n4e
__________________ Nissan: Vorher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslieferung, kilometerstand |
| Themen-Optionen | |