|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 41
| Lederausstattung in braun / Wagenfarbe silber
Hallo, ich will mir einen Qashqai Tekna kaufen (silber) und bin noch unschlüssig in der Lederfarbe. Leider habe ich bei keinem Händler einen Qashqai mit braunem Leder gesehen. Stimmt die Farbe im Original mit dem Bildchen im Prospekt überein? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem braunen Leder? Angeblich soll es bei dunklen Jeans die Farbe der Jeans etwas annehmen. ... sagt zumindest mein Händler. Hat jemand von Euch die Kombi silber und braunes Leder und kann mir evt Fotos schicken? Viele Grüße Uta |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
|
wenn ich ehrlich bin, find ich die Farbe scheusslich...aber das ist imho! Ich würde hinsichtliche eines Wiederverkaufes, ein schwarzes Leder bevorzugen. gruss steve |
| | |
| | #3 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Alter: 62
|
Auch wenn ich noch kein alter Hase oder Admin im Forum bin im Forum.Ich warte noch auf meinen in Cafe/latte mit Black/choc Leder. Es ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gesehen hab ich einen bei meinen Das sich die Farbe des Leders an die Jeansfarbe anpassen soll, halte ich für ein eher armseliges Argument des Verkäufers. Hat er bei dem Vortrag nicht selbst rote Ohren bekommen .
|
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08
|
Hallo Zusammen, ich persönlich muss leider auch sagen, dass ich die Farbe fürchterlich finde. Es gibt bei vielen anderen Herstellern braun oder beige Töne, aber die gefallen mir wesentlich besser. Aber wie gesagt: mir persönlich!! Gruß Ecksperts Aber vorsicht, ists cool man!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |