|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Habe in der Wartezeit auf meinen Qashqai knappe 1000,-€ in Reparaturen meines 7 Jahre alten Corsas gesteckt. DAS tut dann richtig weh...
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
|
Das ist genau auch mein PROBLEM !!Mein alter Golf 1 cabrio ist auch schon richtig am ende!Heut ist auch noch der linke vordere stoßdämpfer kaputt gegangen.Ich hoffe das mein golf noch die restliche warte zeit(normal noch 3 wochen ) durch hält. Und es macht auch kein spaß mehr mit der gurke mit meiner familie zur fahren. Und Coclusio du hast voll recht !!!kein Auto dieser Welt ist es eigentlich Wert geschätze 12 Monate zu warten. Aber gibst wirklich niemanden der sein Qashqai beim einem EU händler zur normallen LT bekommen hat????? |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08
| TZ kaufen und gut is!!!
EU-Tageszulassung kaufen und noch mehr Geld sparen.Sehen,kaufen,sofort fahren und noch mehr Geld sparen.MFG
|
| | |
| | #14 |
| |
| | |
| | #15 |
| Benutzer |
Hallo hole am 14.11. meinen Qashqai ab. Bestellt am 28.01.08 per Internet. Heute habe ich die Papiere per Post bekommen. Melde ihn am Montag an. Der Vorteil, wenn man überhaupt davon sprechen kann, ist das ich nochmal die 309 Euro Kfzsteuer für das erste Jahr spare. Gruß rr007
__________________ 3 Jahre ohne grössere Probleme ACENTA 2 WD 2.0dci black DK Modell |
| | |
| | #16 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
| |
| | |
| | #17 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #18 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 53
|
TAGESZULASSUNG in Paderborn. Hatte 10 Km drauf-hinfahren, Kaufen-nach 1 Woche fahren! (KEIN EU FAHRZEUG), ist ja auch egal. Kosten: 22.000 € Acenta 2 Liter Panoramadach 17 Zoll Benziner, schönes Auto in Silber
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08
| Qashqai DK
Wir haben unseren Qashqai am 5.12.07 bestellt ,Tekna,Leder,Navi und mussten dann schliesslich 11 Monate warten . Erst gab es Lieferprobleme ,dann kamen die Papiere auf dem Postweg weg und Nissan war nicht in der Lage ein 2. Coc Dokument zu erstellen . Jetzt hat der Händler vom Tüv ne abnahme machen lassen, mit dem wir den Wagen dann am Montag zulassen werden .
|
| | |
| | #20 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe meinen Qashqai am 15.11.2007 bestellt bei einem EU-Fahrzeughändler hier in Hamburg. Geliefert an den Händler am 23.3.08, Die Gasanlage wurde eingebaut, übernommen habe ich das Fahrzeug am 31.3.08. Allerdings war dieses Auto kein Eu-Import, sondern kam von einem offiziellen Nissan-Händler aus Dresden.(kostete mit Gasanlage,Abn.AHK, Comfort-Paket und Panoramadach trotzdem nur 25950€) Auf Nachfrage bei meinem Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |