|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |
| Premium Benutzer ![]() | Lounge-Atmosphäre im QASHQAI QASHQAI Sondermodell Lounge auf Basis der Tekna Version Diese Meldung wurde soeben von Nissan veröffentlicht: Zitat:
| |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hi Andi, hi Leute, LEIDER ist dieses (geile) Modell des Qashqai nur in sehr begrenzter Stückzahl vorgesehen. Laut pegasus kommen zB nach Österreich nur 30 Stück(!). Und seine Firma (Nissan Wien) bekommt nur ein(!!!)Stück. Schade irgendwie... Ursprünglich wurde dieses Modell auch als "sound&style" prolongiert. Die Außenfarbe "nightschade" ist ein schwarz mit violetten Tönen drin. (Quelle: pegasus) Schön isser allemal. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #3 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
So gesehen bin ich wieder recht froh, daneben gelegen zu sein... zumindest was den "Lounge" betrifft... ![]() Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #5 |
| Co-Administrator ![]() | Off-Topic: Und mit unserer ausdrücklichen Genehmigung (Punkt 6. der Forenregeln) war es eine prima Werbung für Nissan Wien. ![]()
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #6 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 23
|
die hoffnung das es das bose soundsystem sowie die dachreling extra zu kaufen gibt kann ich vergessen oder ? :D
|
| |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Hi, der wird schick aussehen aber für uns unrelevant denn wir haben alle unseren schon. Thema: Dachreling würde mich auch interessieren. Gruß |
| |
| | #8 | |
| Benutzer | Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt was der dann für Lieferzeiten hat
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() | |
| |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo! Unparteiische Erklärung für einen nicht ortskundigen User: Nissan Wien besteht aus mehreren Filialen. Da keine detailierte Filiale genannt wurde, kann man daher nur bedingt von punktgenauer Werbung sprechen. CIAO
|
| |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |