|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Benutzer |
Ja wäre sehr nett...
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Premium Benutzer ![]() | ![]() @SwissQashqai: Schick´mal ´ne PN an MaKo1980, der hat noch eine Dachreling günstig abzugeben ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #33 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Mittlerweile mag ich das Teil sogar. Hat zwar keinen Nutzen für mich, aber dafür bin ich quasi das Einhorn auf dem Ponyhof. (<- vllt ein wenig übertrieben dargestellt)
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() | |
| |
| | #34 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Kreis Karlsruhe Alter: 27
|
Ich hab mir nen normalen Tekna bestellt, jeodch das Soundsystem von meinem Händler nachrüsten lassen: Habe mir auch BOSE einbauen lassen.. Und der Mehrpreis mit allem drum und dran kommt einer nachtärglichen "Verschönerung" auch nah.. Wobei mcih dir roten Kontrastnähte stören würden |
| |
| | #35 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Berlin Alter: 34
| Zitat:
Gruß, Telefonmann
__________________ A Lawyer will do anything to win a case, sometimes he will even tell the truth | |
| |
| | #36 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Kreis Karlsruhe Alter: 27
|
Habe in einem anderen Thread das schon bepreist ^^ http://www.qashqaiforum.de/hi-fi-mul...chruesten.html Nochmal zur Info: Ich weiß nicht, ob Nissan die selben Bose Boxen verwendet, jedoch ist der Klang deutlich besser.... |
| |
| | #37 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| |
| | #38 |
| Premium Benutzer ![]() | @pegasus Wie wär's mit ein paar exklusiven Foto's, so quasi aus erster (deiner) Hand? Innenraum, Cockpit, etc... Biiiitte. Danke. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #39 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #40 |
| Premium Benutzer ![]() |
@pegasus Danke. Und der Innenraum? Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |