|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08
|
wow, ich bin auch mehr als angetan von der detaillierten fehlererkennung....vielen dank für deine hilfe....muss eh noch zum früher hat man ja auch ohne gepiepse eingeparkt |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08
|
fahr am besten gleich morgen hin. bin ja mal gespannt, ob der |
| | |
| | #103 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| | |
| | #104 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Alter: 62
|
Unser Kater ist zwar ein Freigänger - besonders nachts - aber ins Auto hat er es noch nicht geschafft ![]() Thomas |
| | |
| | #105 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ ---=== QQ 1.6 Acenta ===--- | |
| | |
| | #106 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Ort: Stühlingen Alter: 44
| Mängelliste
Die hier im Forum einsehbare Liste über eventuelle Mängel wie Klappern, Dichtung usw. beziehen die sich auf ein bestimmtes Modell oder Baujahr oder sollte beim Kauf immer darauf geachtet werden.
__________________ QQ+2, 2.0 Benziner, 4x2, Ky0 Silber, Komfort-Paket. Geändert von hunterb52 (10.03.2009 um 20:02 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #107 |
| Benutzer | es klappert überall
hallo zusammen, habe heote auf der suche nach klappergeräuschen im innenraum einiges bemerkt. also ich bin wirklich enttäuscht von der qualität die beim qashqai so an den tag gelegt wurde. -die türverkleidungen klappern ohne ende. -die heckklappenverkleidung klappert. -hinten am dach die gurtaufnahme klappert ebenfalls. es ist alles aus billiger plastik gemacht und die clips zum befestigen der teile sind etwas locker in der verankerung drin so dass ein klappern/vibrieren entsteht. diese sachen kann man schon abstellen, aber bei einem neuwagen darf sowas einfach nicht vorkommen. und schon garnicht wenn ein auto so viel geld kostet. bin momentan eher bissl genervt von den ganzen sachen. klar, ich habe garantie und brauch nur zum händler zu fahren aber es nervt einfaach ohne ende!!! gruss solarius77 Geändert von hunterb52 (10.03.2009 um 19:58 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #108 |
| Erfahrener Benutzer |
Bei mir klappert nichts. Könnte an der guten Verarbeitung liegen - oder aber an meinem Tinnitus. Egal warum - bin nach knapp 5000km noch sehr zufrieden.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #109 |
| Benutzer |
hi, habe gerade 1300 km runter und bei mir klappert es in der hinteren linken tür gewaltig. werde dem problem mal auf den grund gehen. was mich eher nervt ist der hohe verbrauch 10,3 liter super |
| | |
| | #110 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Leute! Auch ich bin von der Verarbeitung, speziell was Klapper- bzw. Knarzgeräusche betrifft, vom Qashqai enttäuscht. Man muß sich gegenüber aber so ehrlich sein und sagen, dass es sich beim Qashqai um ein Fahrzeug im unterem Preissegment handelt und man einfach nicht mehr erwarten kann. Viel Bedeutung kommt auch zu, welches Fahrzeug man vor dem Qashqai gefahren ist. Ich bin von GolfV umgestiegen und bin wie gesagt enttäuscht. CIAO |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |