|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #231 | |||
| Benutzer |
Servus Andi, Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG berny
__________________ QQ 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik, Tekna, Cafe Latte, Sound Tuning by me | |||
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #232 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Hallo Benni, Danke für Deine Tips. Wo bekomme ich denn Moosgummi und was ist das. Gruß Andi |
| | |
| | #233 |
| Benutzer |
Also ich möchte doch, Benni, also bitte, Berny oder Bernd wenn schon dann richtig. So nun zum Thema. Gib einfach mal Moosgummi in der Bucht ein und du wirst fündig. LG Berny
__________________ QQ 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik, Tekna, Cafe Latte, Sound Tuning by me |
| | |
| | #234 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Alter: 28
|
hallo an alle bin neu hier im forum aber schon seit 1 1/2 jahren immer weniger stolzer Qashqai fahrer. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mitlerweile habe ich die befürchtung das ich ein typisches ,,montagsauto´´ erwischt habe nach nun mittlerweile sage und schreibe 14 Garantiefällen haben sie jetzt den vogel abgeschossen. Nach der bekannten rückrufaktion zwecks hinterer Stoßdämpfer wurde aus Sicherheitsgründen von Nissan verlangt die sicherung der Lenkung zu überprüfen und ein neues Update zu instalieren wobei erfolgreich mein Motorsteuergerät zerschossen wurde nun steht mein Qashqai seit zwei wochen in der werkstatt da ein neues steuergerät momentan nicht lieferbar ist und auch vorraussichtlich dieses Jahr nicht mehr geliefert wird. Also muss ich jetzt seit zwei wochen mit nem roten micra durch die gegend fahren und hab keine ahnung wann ich mein auto wieder bekomme und mir auch kein anderes auto in aussicht gestellt wird da es eh schon teuer genug war die ganzen anderen fälle auszubessern und zu erneuern. soviel zum thema rückrufaktion und kundenservice bei nissan das war auf jedenfall mein erster und letzter nissan Geändert von hunterb52 (14.12.2009 um 19:34 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #235 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Musst du für den Micra bezahlen oder haben sie dir den aus Kulanzgründen kostenlos überlassen? Ich habe schon viele Autos anderer Hersteller gefahren, auch da traten immer wieder Probleme während der Garantielaufzeit auf. Außer bei Mercedes und Nissan musste ich jedesmal für das Ersatzfahrzeug bezahlen, so was nennt sich dann "Mobilitätsgarantie"! Bei fast allen anderen Herstellern mit "Mobilitätsgarantie" musst du erst mit dem Auto liegen bleiben um einen kostenlosen Ersatzwagen zu bekommen. Ein Geändert von hunterb52 (14.12.2009 um 19:34 Uhr) Grund: Zitat entfernt. |
| | |
| | #236 |
| Benutzer | Liste allgemeiner Gratisservicemaßnahmen durch Nissan am QQ
Hallo, hatte soeben ein Telefonat mit meinem - Stoßdämpfer hinten (klappern) - ... - ... Frage: Gibt es weitere bekannte Qashqai-Probs, die zeitgleich überprüft, bzw. behoben werden sollten?
__________________ Grüße! Geändert von Commander.Keen (19.12.2009 um 16:33 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| | #237 |
| Premium Benutzer ![]() |
Na toll, dass die Kunden schon mitteilen müssen, was am Qashqai so alles per Service ausgetauscht, geprüft oder erneuert werden muss ![]() ... Heckklappenschloss ... Verkleidung aussen rechts, Bereich Beifahrerwischer
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #238 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Ansonsten gilt: Wenn du nichts ungwöhnliches hörst oder spürst, dann sollten die Rückrufaktionen alles abdecken. Das wichtigste neben den Rückrufaktionen wurde bereits von hammuqq und dir genannt: Stoßdämpfer hinten und Kofferraumschloss. Alles andere ist oft nur sporadisch aufgetreten. Vielleicht hab ich noch was vergessen?!? Gruß, Commander.Keen | |
| | |
| | #239 |
| Benutzer | Nebelschlussleuchte!
Hallo, Ich habe bei dieser Witterung festgestellt das die Nebelschlussleuchte mit Kondenswasser beschlägt. Habe schon ein paar mal im Stand die Nebel- schlussleuchte brennen lassen worauf die Feuchtigkeit fast ganz verschwand. Meiner Ansicht nacht kommt es bei den Temperaturen vom Endtopf der ja genau darunter liegt und Wärme abstrahlt. Schaut doch bitte mal nach ob es bei euch genauso ist. Lg Stefan |
| | |
| | #240 |
| Erfahrener Benutzer | Also bei unserem Qashqai ist alles im Bereich der Schlußleuchte i.O. - nichts feucht! Vieleicht ist bei Dir eine Dichtung nicht ganz ok falls es zu sehen ist? Habe allerdings nicht drunter gesehen sondern ist nur so ne Vermutung. Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |