|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #291 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das ist "Pfusch am Bau" und eindeutig zuviel des Guten. Ab damit zum ![]() ![]() Trotzdem herzlich im Forum und Glückwunsch zur Autowahl.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #292 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Witten/Ruhrpott Alter: 34
|
Ja das mit den Dichtungen auf der Tür hat mir auch schon zu denken gegeben. Wenn man die Höhe wo die Dichtungen aufhören mit dem Lufteinlass des Motor´s vergleicht dann dürfte das einer Wattiefe von min. 60 cm entsprechen. Offiziel sind 35 cm angegeben, denke aber da geht noch mehr. Könnte allerdings sein das einige Bauteile schaden nehmen könnten. So wäre der Qashqai doch mehr Geländewagen als viele meinen. Kann aber auch sein dass sie nur Dreck abhalten sollen. |
| | |
| | #293 |
| Premium Benutzer ![]() |
Es wäre schön, das hier Fotos von den Mängeln eingestellt würden. So kann das jede(r) bei Seinem bzw Ihrem Qashqai kontrollieren. Dann könnte man auch erkennen ob es ein Einzelfall ist, oder ob es ein Serienfehler ist. Danke Gruß Holti3
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #294 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
|
Hier ein paar Bilder was sich bei meinem Qashqai selbständig macht oder gar fehlt. Mal abgesehen von den Dingen die man nicht im Bild festhalten kann, sondern nur via Audio. |
| | |
| | #295 |
| Benutzer |
@ icke2 Also die Verarbeitung, die da auf deinen Fotos zu sehen ist, ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Das würde mich auch ziemlich nerven. Wie ist die Erfahrung von anderen FL-Fahrern. Sieht es an den betroffenen Stellen ähnlich aus
__________________ Acenta 1.5 dCI Titanium (bestellt 29.03.10, LT 06.08.10, dann 13.08.10, tatsächlich am 09.08.10) |
| | |
| | #296 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Hy zusammen, also ich kann jetzt nach 2 Monaten nicht bestätigen, dass etwas lose ist oder nicht passgenau eingebaut wurde. Lediglich die dauernd vorzufindende Pfütze hinter dem rechten Vorderrad zur Mitte hin (ist laut Fühltest reines Wasser), nervt mich ein wenig da ich nicht weiß, woher es kommt oder ob da irgend etwas Undicht ist. Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #297 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Mainz-Kastel
|
Falls Du die Klimaanlage in Gebrauch hast, würde ich auf Kondenswasser tippen. Bei meinem Almera läuft da bei höheren Temperaturen ein ansehnliches Bächlein unterm Auto hervor.
|
| | |
| | #298 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Klimaanlage ist an, aber bei meinem vorherigen Fahrzeug war das zwar auch, aber nicht in einem so großen Umfang. Also das ist schon eine richtig kleine Pfütze. daher bin ich schon ein wenig beunruhigt. Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #299 | |
| Erfahrener Benutzer | FL Zitat:
ich habe meinen gestern abgeholt und der hat rund herum jeweils eine Türgummidichtung pro Tür. Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) | |
| | |
| | #300 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Altfraunhofen Alter: 34
|
Also bei mir ist eine Hälfte der Dichtung an der Tür und die andere Hälfte am Rahmen.
__________________ in einem QQ 2.0 dci,i-way,nightshade unterwegs..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |