|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 |
| Premium Benutzer ![]() |
Für die "Verunsicherten" oder "Verärgerten" - meine Qashqai-Story: Nach etwa einem Monat ging mein Qashqai auf Notprogramm. Hotline angerufen, sicherheitshalber wurde abgeschleppt. Irgendeine Befestigungsschraube, war ein anderer Händler weil meiner Betriebsurlaub hatte, hab nicht weiter nachgefragt. Drei Wochen später, Sonntags (wie schon zuvor) bei 150km/h auf der AB ein lauter Knall, Wolke, Turboschlauch war ab, wieder abgeschleppt (hat schnell und gut geklappt) und beim Seit mein Händler diesen Schlauch manuell befestigt hat ist Ruhe - und seither läuft mein Qashqai wie eine Eins! Nix klappert, nix scheppert, Verbrauch 5,5 - 6,2 Liter, leise, komfortabel und zuverlässig. Ihr seht, es kann immer was passieren, aber eigentlich kann man ja alles wieder beheben. Dinge können auch mal kaputtgehen, das ärgert, aber niemand, kein Autohersteller und auch keinerlei sonstiger "irgendwas-Hersteller", bleibt von sowas verschont. Ausnahmen gibt's überall, diese sind zu bedauern, sind aber selten "die Regel". Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #63 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
| Zitat:
will bestimmt nicht frözeln oder jemandem Angst machen, aber die ersten 2 Monate hatte ich auch nix! Aber es freut mich für Dich, hoffentlich bleibts bei deinme Qashqai so viel Glück!! Gruss Lu | |
| | |
| | #64 |
| Co-Administrator ![]() | Sicherheitsmangel bei den Gurtschlössern?
Hallo, mir ist aufgefallen,daß sich bei dem Teil des Gurtschlosses,wo der Gurt durchführt schon Kerben eingeschliffen haben.Zudem ist dadurch auch der Gurt an den Rändern aufgerauht. Nun stellt sich mir die Frage,ob das nicht ein Sicherheitsproblem werden kann. Unabhängig davon,daß ich meinen Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #65 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #66 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Heinz, ist es denn bei Dir auch der Fall oder fährst Du auf Deinen Wald,-und Wiesenwegen immer unangeschnallt? PS:Habe zu meinem Beitrag noch Bilder eingestellt. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #67 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Bernd, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, bin ich erst mal bei mir ins Auto und habe nachgeschaut. Alles ok. Mein Auto ist jetzt 7 Mon. alt . Damit würde ich flugs zum Viele Grüße Stefan
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #68 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Stefan, ich finde diese Abnutzung schon etwas ungewöhnlich und habe meinen Besuch beim Mal sehen,ob es morgen zeitlich paßt. Gruß
| | |
| | #69 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() | |
| | |
| | #70 |
| Co-Administrator ![]() | Ja,aber nicht bei uns. Unseren hatten wir heute schon. ![]() Aktuelle Feiertage 2008, 2009 bis 2037 - NRW, Bayern, Baden Württemberg, Saarland, Hamburg, Niedersachsen, Berlin, ...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |