|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Premium Benutzer ![]() |
Warum haben alle irgendeinen Feiertag und ich muß arbeiten? Weil ich im Norden wohne. Toll!! Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
Ich einen Feiertag
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #73 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
Ich vermute das am Gurtriegel ein Grat dran ist. Auf jeden Fall zeigt das wieder ein Stück Verarbeitungsqualität. Ich habe mir am Qashqai schon so manchesmal die Hände zerschnitten und bei meinem Gruß Heinz Gruß Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #74 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
![]() Grüße aus dem Norden
__________________ EU-Tekna(DK), 2.0-Benziner, Schalter, Black, Stoff | |
| | |
| | #75 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08 Ort: Pirmasens Alter: 3
| Zitat:
Herausgekommen ist allerdings, dass Nissan den schwarzen Peter bei der Behebung bei den Hänldern lässt. Diese haben die Anweisung, nach eigenem Ermessen zu handeln. Nach einem Gespräch mit dem Nissan Service-Center, gab man mir zu verstehen das es eine geeignete Maßnahme wäre, die Bremsscheiben abzudrehen. Ich habe zur Bestätigung zwei weitere Händler kontaktiert und tatsächlich ist das Gleiche dabei herausgekommen. ![]() Leider bleibt mir jetzt nichts weiters übrig, als die Bremsscheiben abdrehen zu lassen in der Hoffnung das es nicht klappt (!) und ich so an neue Scheiben komme. Ein weiterer Mangel ist der nervig quietschende Fahrersitz. Beim Einsteigen und Durchfahren von Kurven quietscht es so, dass es auch der Beifahrer nicht überhören kann. Besonders toll sind diese Mängel wenn man einem Bekannten den neuen Wagen vorführen will. Der wird dann mit Sicherheit kein Nissan Kunde. In einer Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt.
__________________ QQ 2,0 dci, 2WD, Tekna, schwarz/chocolate, Chromgrill, Chrom Ladekantenschutz Peugeot 207cc, BMW R1200GS | |
| | |
| | #76 |
| Erfahrener Benutzer |
Leider bleibt mir jetzt nichts weiters übrig, als die Bremsscheiben abdrehen zu lassen in der Hoffnung das es nicht klappt (!) und ich so an neue Scheiben komme. Das kannst Du vergessen. Es wird (zumindest ersteinmal) weg sein. Aber für Deine drei Ich finde es eine Frechheit !
__________________ EU-Tekna(DK), 2.0-Benziner, Schalter, Black, Stoff |
| | |
| | #77 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() | |
| | |
| | #78 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Otterndorf
| Zitat:
Der Händler hatte darüber schon ein Rundschreiben von Nissan.
__________________ bess demnähx, Dieter QQ I-Way, 2.0 B, 6 MT, 4X4 All Mode, 18" LM Felgen, Cafe Latte | |
| | |
| | #79 | |
| Benutzer | Zitat:
Man kann aber seine Zeit nicht nur oder überwiegend beim Das kann es ja wohl nicht sein
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() | |
| | |
| | #80 |
| Benutzer |
hallo zusammen.... verfolge schon seit monaten die themen in diesem und im nisbo und sauge nahezu alles auf, was auch nur ansatzweise mitm Qashqai zu tun hat. bekomme meinen ende november definitiv und mir wird ein wenig mulmig wenn ich hier so von den, doch zahlreichen problemen lese die dieses fahrzeug wohl hat. klar, nicht alle über einen kamm scheren und hier ist alles was an problemen auftritt konzentriert in foren zu finden...dennoch frage ich mich langsam aber sicher, ob es die richtige entscheidung war die marke nissan "auszuprobieren". bin vorher nur deutsche fabrikate gefahren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |