|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Ich denke es ist völlig normal, daß sich hier im Forum die Klagen über diese und jene Probleme häufen, das ist bei jedem Autotyp so, über den es ein Forum gibt.
__________________ QQ 1,5 dci Acenta Executive | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 | |
| Gast
| Zitat:
hätte mir auch sicher wieder einen mazda gekauft,wenn mir da nur ein modell gefallen hätte. den Qashqai habe ich schon 8 monate vor markteinführung im internet entdekt. und ich habe mich gleich verliebt | |
|
| | #83 | |
| Gast
|
vlt. sollte man einen thread eroeffnen wo sich jeder verewigen kann der keine maengel hat, denn nicht jeder ist (von gravierenden) maengeln betroffen. ![]() Zitat:
das war bei meinen "ausrutschern" zu vw und opel ganz anders, wobei opel an sich die kroenung war ![]() moeglich, das ich bei beiden fahrzeugen ein sogenanntes montagsauto erwischt habe, aber das ist ja schliesslich kein grund fuer ein arrogantes und selbstgefaelliges verhalten eines autohauses !! | |
|
| | #84 |
| Benutzer |
so wirklich beruhigt bin ich noch nicht, trotz der prompten antworten hier ![]() @superspion: fahre momentan einen opel astra gtc und...wenn ich das mal so sagen darf, die werkstatt geht mir auf´n sa** ...hust.... bin in dem letzten halben jahr, zwei mal dermaßen verärgert worden dass ich die entscheidung zum wechseln dadurch nur bestätigt bekommen habe. kenne in meinem persönlichen umfeld niemanden, der nissan etc. fährt...von daher bin ich, tut mir leid dass ich das zugeben muss, mit einem sehr großen anteil an skepsis ran gegangen und hab mir den Qashqai bestellt da ich einfach mal was neues ausprobieren möchte und mir die arroganz der deutschen automobilhersteller nicht mehr antuen möchte. mein neuer |
| | |
| | #85 | |
| Gast
| Zitat:
heutzutage kann man imho nur noch geld verdienen wenn der service stimmt | |
|
| | #86 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Mein ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #87 |
| Benutzer |
das will mein herz auch ich hoffe, dass mit dem fahrzeug alles gut geht und ich nicht außerplanmäßig in die werkstatt muss. habt ihr eigentlich verlängerungsgarantien abgeschlossen? werde das fahrzeug min 4,5 jahre leasen und mein anstatt der verlängerten werksgarantie gibts irgendwie noch so ne zusatzgarantie...übernimmt wohl nicht so viel wie die verlängerte werksgarantie ist aber auch günstiger gewesen. |
| | |
| | #88 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
hatte heute Termin beim Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #89 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: MST Alter: 45
|
Moin, wir haben mit unserem Qashqai jetzt 1000km abgefahren und sind noch immer begeistert! Einziger Mangel ist ein fehlendes "I", die Karre heißt jetzt QASHQA.... Gruß DiJa |
| | |
| | #90 |
| Gast
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswuchten, deckelsicherung, feuchtigkeit, gurtschnalle, kondenswasser, kupplung, mängel, place, ptr, ptr place startet nicht, radlager, sensoren, startet nicht, unwucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |