|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() | QASHQAI derzeit sparsamtes SUV
Heute in der Tageszeitung entdeckt: "Qashqai gilt derzeit als sparsamstes SUV. Wien - laut einer Aufstellung von EUROTAX führt der Nissan Qashqai die Liste von Österreichs sparsamsten SUV's an - der 1,5dci konsumiert nur 5,5l/100km (CO2: 146g/km)." Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Super Werbung, was ich auch aktuell bestätigen kann. Heute mit dem 1,5dci (ohne Filter) unterwegs. Teils Stadt, Teils Überland 5,3l Verbrauch sind selbst für einen Kompakt-Suff Topwerte. |
| | |
| | #33 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
| hier auch ein neuer Testbericht
Hi Leute habe im AutoScout 24 endeckt Test: Nissan Qashqai |
| | |
| | #34 | |
| Zitat:
, abgesehen von den wenigen bekannten Kritikpunkten | |
| | |
| | #35 |
| Benutzer |
So hier gibt es nun auch ein paar (überraschende? Nicht wirklich, oder?) Zahlen aus Deutschland: Überblick alle Hersteller Nissanmodelle Woher bei den Lieferzeiten des Qashqai der Rückgang bei den Neuzulassungen (-20%) kommen soll, erschliesst sich mir allerdings nicht. Trotzdem ist er aber noch das meistverkaufte Nissanmodell bei uns in diesem Jahr.... Kai |
| | |
| | #36 | |
| Zitat:
![]() Zu Deiner Frage mit dem Rückgang bei den Stückzahlen liegt einerseits nach den immens langen Lieferzeiten, welche Neukunden abschreckt. Andererseits ist der erste Schub nach einem Jahr "gesättigt" | |
| | |
| | #37 |
| Erfahrener Benutzer |
Und die Konkurenz schläft ja auch nicht. Ford wird Nissan sicherlich den einen oder anderen Käufer abgerungen haben. Wobei ich nicht sagen kann, wie lange man bei Ford auf einen Neuwagen warten muß. Die A-Klasse und den Golf Plus sehe ich eigentlich nicht als direkte Konkurenz zum Qashqai - sind einfach zu verschiedene Fahrzeuge. Und wenn wir uns mals ganz ehrliche sind, dann muß man sagen, dass der Großteil des Erfolges dem Preis zuzuschreiben ist. Denn Fahrzeuge dieser oder ähnlicher Art gibt es ja schon wie Sand am Meer.
|
| | |
| | #38 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #39 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Leider kam der Kuga etwas zu spät für mich. Bei 2100 kg Anhängerlast plus Erhöhung mit Sondergenehmigung hätte ich schon ein paar Euro zugelegt. So riesig ist der Preisunterschied nun auch wieder nicht. Den Kuga muß ich einfach probefahren, da hole ich mir einen Termin. Für mich bringt der Kuga Werte bei denen der Qashqai nicht mitkommt, zumindest beim theorethischen Vergleich. Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| | #40 |
| Benutzer | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berichte, erfahrungen, fahrberichte, meinungen, presse, qashqai, tests |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |