QASHQAI J10: Mein X00.000km Thread

Erfreuliche Aussichten

Mein 2010'er QQ+2 2.0 dCi hat 278k auf der Uhr. Es geht langsam auf die 300k zu.


Mein 2011er (ebenfalls QQ+2, 2,0 dCi) hat 130.000 runter und bisher keine Motorprobleme etc.


Deine 278k stimmen mich zuversichtlich, denn meine Fau liebt den Wagen und möchte ihn bis zum bitteren Ende fahren.
 
Heute die 120.000 km vollgemacht. Der Motor läuft sehr gut.
 
Mir fällt auf, QQ Fahrer sind keine Vielfahrer. Die meisten um die 150tkm, wenige über 200tkm und nur gaanz wenige über 300tkm. ;)
 
Hallo Gemeinde,
Heute habe ich meine 250000 km/H geschafft.:mrgreen:
1,5 Liter CDI duchnittsverbrauch ca. 5,5 L


Bis auf undichte Vakuumpumpe ( Dichtung ) und klämende Bremsbacke hinten.
alles bestens und ohne Probleme.:)


Der Wagen fährt immer noch sehr sauber :)


mfg Maddoc


PS: ich finde diesel super :cool:
 
Oben