Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo seventh *einbisslverwirrtbinwardanichteinanderespseudonym?*,

ich habe auch nicht behauptet, Händler und Verkäufer seien von gestern, nur hat es mich insofern gewundert, weil ja die Entscheidungsträger gar nicht in Deutschland, sondern eben in der Europazentrale angesiedelt sind und die Aussicht auf Erfolg eine ganz bescheidene ist.....

Es ist schade, denn der Qashqai verkauft sich praktisch von selbst und der Konzern hat nichts anderes zu tun, als Gewinnmaximierung zu betreiben....sehr kurzfristige Denkweise, was aber im Heute der Mainstream schlechthin zu sein scheint.

FG.
 
Hallo Zusammen,

sorry wenn ich noch einmal die olle Felgengeschichte aus der Kiste krame, aber mein :cheesy: hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, dass er keinerlei Infos bis dato erhalten hat, dass es die schwarz abgesetzten Felgen nicht mehr beim Tekna geben soll. Er hatte alles abgesucht aber keinerlei Infos darüber gefunden. Für ihn gibt es bisher auch nur die 18" im schwarz abgesetzten Design. Ich sagte ihm dann auch nocheinmal, dass ich gerade diese Felgen auf Basis des Prospekts bestellt hatte weil sie mir so sehr gefallen hatten und ich es nicht gut fände, wenn man ohne Kunden- und Händlerinfo diese einfach ändern würde. Dies bestätigte er mir, hält mich aber dennoch diesbezüglich auf dem Laufenden. Also vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Offenbar ist auch die Kommunikation von Nissan zu den Händlern unterschiedlich.
 
Hallo Anke, er soll mal die Produktabteilung (QQ) im Brühl anrufen.
Dann bekommt er die nötigen Info`s.
ALLE angelieferten Tekna`s (18Zoll) haben leider nur die helle Felge
 
Ach an der Felge wird es letztendlich nicht scheitern, aber ich finde es halt doof, dass ich mir eine Felge für 350 € zum Auto auf Basis des Prospekts hinzubestellt habe die nun bei Lieferung doch anders aussehen werden. Aber deswegen bestelle ich den Wagen nicht ab..
Btw, eben kamen mir auf der Straße vor der Firma 2 bis oben hin volle Autotransporter mit nagelneuen Qashqais entgegen. Also, der ein oder andere hier wird evtl. sein Schmuckstück bald bekommen ;)
 
Habe auch heute Morgen mit unserem :mrgreen: teleniert zwecks Felgen, er war zuerst überzeugt das der Tekna die schwarz abgesetzten 18"er bekommt, hat dann vorsichtshalber nachgesehen....und siehe da, die schwarzen sind ausschließlich dem I-Way vorbehalten, der Tekna bekommt die grau abgesetzten.
Er ist übrigens überzeugt das auch die grauen Felgen 2-farbig sind :(
grau mit silber, sah gestern im Tageslicht nicht so aus:shok:
 
Leute, was habt Ihr für Sorgen....? Die Tekna-Alufelge in grau ist übrigens auch zweifarbig: dunkelgrau mit silber (poliert). Die I-Way und Tekna Felgen ähneln sich sehr und der Unterschied ist aus meiner Sicht kaum zu bemerken.
 
Gerade vom Transporter gerollt und nochmals zum Vergleich
 

Anhänge

  • 18 Zoll I-Way 2011.jpg
    18 Zoll I-Way 2011.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 2.069
  • 18 Zoll Tekna 2011.jpg
    18 Zoll Tekna 2011.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 849
Du als Dr.;) müsstest doch wissen, dass es sich um Flugrost handelt :klugscheiß: Einmal Bremsen und sie glänzt wieder:)
 
Gerade vom Transporter gerollt und nochmals zum Vergleich

Also willst Du uns damit sagen, dass es keine einfarbigen silbernen Felgen gibt, sondern nur die bisherigen zweifarbigen mit Grau und Silber (Tekna) und Schwarz und Silber (I-Way)? Wozu dann die ganze Aufregung? Dass beim I-Way aus dem grau schwarz wird, und nur beim I-Way, wurde doch von Anfang an so kommuniziert, soweit ich mich erinnere. Woher kommt dann eigentlich diese unsinnige Diskussion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben