|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 40
|
Egal welche kleinen Retuschen auch kommen, mir gefällt er so wie er ist. Ich hoffe er ist dann auch im Februar da. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Richtig so Geändert von hunterb52 (21.11.2009 um 09:52 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #93 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ Pankow: Wer schreibt der bleibt, und zwar hier im Forum. Du machst Alles richtig hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #94 |
|
@pankow; Lagerfzg. oder Neubestellung |
| |
| | #95 |
|
Yippiaeh!! Habe gestern morgen meine Bestellung unterschrieben. Bin voll happy !!Liefertermin ist Ende Februar und es wird ein Neuwagen!!. Wurde aber aufgeklärt, daß im I-Way keine Sitzheizung ist. Komisch war eigentlich immer der Meinung das die drin ist. Aber wahrscheinlich habe ich mir im WEB zuviel Reimporte angeschaut.P.S. Sitzheizung wird von meinem |
| |
| | #96 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 54
|
Hallo Pankow Welches Modell bekommst Du Feb.geliefert,09od.2010? Grüsse alle Qashqai Freunde. |
| |
| | #97 |
|
I-Way, weil es den auch 2010 weitergeben wird. |
| |
| | #98 |
| Es wird ein 2009-er. Der gefällt mir so gut. Habe keine Lust auf Überraschungen. Außerdem war das ein Schnäppchen(4000,-€ Nachlaß!!!)
__________________ I can - you can - nissan Geändert von hunterb52 (23.11.2009 um 06:14 Uhr) Grund: Link in der Signatur gelöscht, siehe Punkt 5. der Forenregeln. |
| |
| | #99 |
| Benutzer |
@Pankow, der I-Way hat keine Sitzheizung serienmäßig. Na dann freudiges Warten und lesen hier bei uns. Die drei Monate wirst du schon schaffen
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| |
| | #100 |
|
New bluemet. und glutorangemet. fällt aus dem Programm, dafür kommt ein neues rotmetallic sowie titanmetallic von GTR u. Z |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |