|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Gleiche Karosserie (?), Ausstattung ebenfalls, jedoch neu mit Dachreeling und BOSE-Soundsystem?? Ja geil, dann hab ich mit meinem Ungaren ja praktisch schon ein 10er-Modell Und dass NewBlue aus dem Programm fällt, macht ihn ja nur noch spezieller...
__________________ QQ Tekna, 2.0 CVT, 4x2, New Blue inkl. Connect, Xenon, Bose Soundsystem & Dachreeling, aus Ungarn Nach 43 Wochen (!!) Wartezeit endlich meiner! | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Habe auch ein Angebot für eine Pool Fahrzeug neu Q+2 (1.5) Acenta +Navi mit Rückfahrkamera zu 23,9 ohne Verhandlung. finde ich immer noch etwas viel , dafür das das Teil in nicht mal einem halben Jahr schon wieder das alte Model ist. Mal sehen was da noch geht... KO kriterium ist auch die Farbe derzeit (weiß). Sieht zwar ganz nett aus aber müßte ich mich erst dran gewöhnen. Bin noch auf der Suche nach einem Acenta (1.5)... Als Neuerung nannte mir der | |
| |
| | #103 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 40
|
@Jamiroqai O.K. Da hast du nicht unrecht. Da ich aber unbedingt im Februar das Auto brauche , hatte ich keine Wahl. Mein Leasing läuft aus und ich mußte zuschlagen. Alles in allem ist der jetzige Qashqai doch ein tolles Auto Übrigens weiß sieht am Qashqai irgendwie komisch aus. Denke dann immer das das Fahrzeuge der UN sind
__________________ I can - you can - nissan |
| |
| | #104 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #105 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Dresden
|
Finde das schwarz sehr gut mit der silbernen Reling harmoniert. Schade das es kein Braun gibt (nicht Cafe Late)
__________________ Autoschrauber Qashqai +2 1.6 Acenta Schwarz |
| |
| | #106 |
| Neuer Benutzer |
Nissan USA stellt aktuell den Rogue 2010 vor, der innen wie außen viele Ähnlichkeiten mit dem Qashqai hat: 2010 Nissan Rogue Crossover | Nissan USA Official Site Vielleicht wird der facegeliftete Qashqai ähnlich aussehen ??? |
| |
| | #107 |
| Neuer Benutzer | Ja so könnte der neue wirklich aussehen.Hat schon sehr viel Ähnlichkeit !!!
__________________ Viele Grüße !! Dietschi Geändert von Commander.Keen (27.11.2009 um 14:06 Uhr) Grund: unnötiges Zitat gekürzt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| |
| | #108 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Der "neue" Rogue ähnelt dennoch mehr dem bisherigen Modell. Die Scheinwerfer des neuen Qashqai sollen um mind. 30% schmaler ausfallen.
|
| |
| | #109 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 54
| qq 2010
Wann endlich lässt Nissan die Katze aus dem Sack? Grüsse alle Qashqai FReunde |
| |
| | #110 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
|
Hehe, ich kanns auch kaum erwarten! Ich hoffe nur, daß er nicht wie der Rogue aussehen wird. So wie er jetzt ist, nur mit schmaleren Scheinwerfern kommt meinem Geschmack schon sehr nahe.
|
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |