|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #131 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Wie versprochen ein Foto des Armaturenträgers mit Bordcomputer.
|
| |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #132 |
| Benutzer |
Oha - sieht irgendwie edler aus. Auch die analogen Anzeigen von Tank und Wassertemperatur gefallen mir. Die weiße Beleuchtung scheint wie bei VW zu sein. Sehr schick
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| |
| | #133 |
| Premium Benutzer ![]() |
Es sieht auch so aus, als ob unter der Temperatur-/Uhrzeitanzeige die eingestellte Tempomatgeschwindigkeit angezeigt wird.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #134 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 40
| Erlkönig |
| |
| | #135 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Neu ist auch der Tempobegrenzer im Foto.
|
| |
| | #136 |
Hallo, der NISSAN PRESSE-CLUB hat sich heute erstmals zum neuen Modell geäußert. Da man in dem Link sich erst anmelden muß, habe ich den Text dazu als Word-Anlage und die Bilder in der Gallerie (Pressebilder) beigefügt. Mudellich
|
| |
| Es bedankten sich: |
| | #137 |
Dank Mudellich können wir nun genau lesen, was sich am Qashqai 2010 ändert, sind gespannt auf Detailfotos um zu sehen ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #138 |
| Benutzer |
Also ich finde das jetzige Modell auch schön... ![]() Aber das ist ja nicht das Thema... Sieht aber so aus, als ob man die neuen Rückleuchten ohne Problem im alten Modell einbauen könnte, oder? Von den Maßen her hat sich da glaub ich nichts verändert. Bei den Frontscheinwerfern kann man das glaub ich vergessen, oder? Da müsste man dann die Schürze austauschen, den Grill - und vermutlich ist die Motorhaube auch eine andere, oder? Naja, Rückleuchten mit LED wäre ja schon mal was... Viele Grüße, Martin. |
| |
| | #139 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08 Alter: 61
|
Ich glaube die Haube ist gleich, die Kotflügel sind anders. Die Schnittstelle zwischen Front und Kotflügeln verläuft waagerrecht.
|
| |
| | #140 |
| Benutzer |
Du hast Recht! Kotflügel ist neu und Schürze - damit ist ein "Upgrade" auf die neuen Scheinwerfer wirtschaftlich unsinnig... Aber ich bleibe dabei: Die Rückleuchten sehen austauschbar aus... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |