|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 25
|
richtige stoßdämpfer??? ![]() ![]() grüße hannes |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() |
@saufnei: Keine Panik, deiner hat dann die "richtige" Variante, weil es, wie du hier vielleicht schon gelesen hast, mit den älteren Modellen viele Probleme mit den hinteren SD gab. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| |
| | #13 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Ja, mit richtigen Stoßdämpfern, zwei vorn und zwei hinten
__________________ und tschüss |
| |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Kann sich auch nur um Ironie oder Naivität von Saufnei handeln. Sollte weniger saufen - nomen est omen Geändert von hunterb52 (24.09.2009 um 06:11 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jun.09 Ort: Köln Alter: 51
| |
| |
| | #16 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 25
|
so lange bin ich noch nicht dabei.... und hab grad nicht die zeit mir alles durchzulesen... ![]() so so vorurteile zwecks dem nick haben... grüße hannes |
| |
| | #17 |
| Benutzer Registriert seit: Aug.09
|
schaut mal auf Nissan.de da gibt es bereits eine Veränderung... Beim Qashqai Visia stand bisher Handschuhfach: Geschlossen, beleuchtet, Kühlbar! Jetzt steht dort: Handschuhfach: Geschlossen, beleuchtet, mit Sonnenbrillenhalterung & nicht mehr kühlbar!!! Wer hat nen Visia? War das Handschuhfach bisher tatsächlich kühlbar? wenn ja wieso schafft man so was ab? |
| |
| | #18 |
@QQPilot Habe leider nichts finden können, bin mit Deinem Link auf die ständig aktualisierte Startseite von n-tv gekommen. Den Qashqai-Artikel habe ich vergebens gesucht. (oder ich kann nicht mehr richtig gucken, kann natürlich auch sein).
| |
| | #19 |
Wenn du nach Qashqai suchst, kommt ein Bericht über den Qashqai +2!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #20 |
Alles klar, das habe ich dann über die Suchfunktion auf der n-tv Seite jetzt gefunden.
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |