|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 25
| Zitat:
preisliste gültig ab 01. juni 2009... gibts da scho wieder neue preislisten??? bzw.serienaustattung einfach geändert....?? grüße hannes ps: ich bekomm nen visia... | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer Registriert seit: Aug.09
|
Tjoa, ich würd sagen kommt drauf an welches Modell du nun bekommst!!! ich denke mal wenn du Modell 2010 bekommst hast du keine Kühlung für deine Handschuhe ^^ |
| |
| | #23 |
|
ja werd des am mo. mal bei meinem was ich aber lustig finde beim note visia is des kandschuhfach mit getränken auf dem hauptbild gleich an erster stelle... aber auch nicht verfügbar... ![]() grüße hannes
__________________ QQ in Z-RED, 1.6l Visa, AHK, Sports Adventure Paket... |
| |
| | #24 |
| Benutzer Registriert seit: Aug.09
|
Hey Saufnei, warst du nun mal bei deinem Was sagt er zu dem Thema? |
| |
| | #25 |
| ja war da
@nismo zuerst großes schulterzucken. und dann die erklärung wies oben schon dran steht ... irgendwann is ein stichtag usw. wird aber nicht drin sein bei mir>>so seine aussage lg hannes
__________________ QQ in Z-RED, 1.6l Visa, AHK, Sports Adventure Paket... |
| |
| | #26 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Alle Frontantriebsmodelle beim Qashqai (nicht Plus2) bekommen ab sofort ein Reifendichtmittel anstatt des Notrads spendiert.
|
| |
| | #27 |
| Super-Moderator ![]() |
Hallo, hast Du dazu noch mehr Hintergrundinformationen und wie gestaltet sich der Aufbau des Kofferraums, wenn das Notrad entfällt? Bekommt die Radmulde eine andere Funktion? Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #28 |
| Neuer Benutzer |
Das mit dem Reifendichtmitte finde ich nicht so gut .Bin schon gespannt was noch alles wegfällt bis ich meinen Qashqai (hoffentlich) Mitte Dezember bekomme. LG Markus |
| |
| | #29 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Da passen dann besser die Subwoofer oder Gastanks rein !Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| |
| | #30 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Nähere Details dazu gibz noch nicht, die Info kam heute topaktuell. Wir lassen uns überraschen, was sonst noch auf uns und unseren Qashqai zukommt |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |