|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() |
... na bei so vielen Neuerungen, hoffentlich erfinden die das Rad nicht neu ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer | Notrad/ Dichtmittel
Hi, also ich finds zum Kotzen. Das Notrad war für uns schon ein relevantes Kriterium. Ich glaube so langsam vergeht mir der Spaß. Grüße Green12 |
| |
| | #33 |
| Erfahrener Benutzer |
Vielleicht kann man ja das Notrad optional ordern (wie bei den deutschen Herstellern), aber dank der Paketpolitik glaube ich da nicht dran. Bin froh, daß ich meinen Qashqai schon habe - hoffentlich hält er lange durch
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| |
| | #34 |
| Neuer Benutzer |
Na ja, die Frage ist ja auch, ob das erst ab Neubestellung gilt oder ob auch bereits bestellte und noch nicht ausgelieferte Wagen entsprechend runtergekürzt werden. Grüße Green12 |
| |
| | #35 |
| Benutzer | Was passiert denn nun mit meinem der schon seit Montag beim Händler steht ist da noch ein Notrad drinn oder tauscht mein netter ![]() Ab wann gilt denn die Umstellung, da in der aktuellen Preisliste August immernoch mit dem Notrad geworebn wird
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. |
| |
| | #36 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: szczecin Alter: 40
|
Hallo zusammen, habe das Notrad nich mehr erhalten. Lieferung am 01.10. Allerdings habe ich meinen + 2 inkl. Bosesystem und daher dort den subwoofer. Weiss nicht wie das bei den anderen aussieht, die auch Bose haben
__________________ LG Polqash +2,2,0 dci,4x4,AT,Tekna, Nightshade und so |
| |
| | #37 |
| Benutzer |
polqash: und wie ist da dein Kofferraum aufgebaut? mehr platz? Gibt es vielleicht auch Vorteile`` Gruß
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| |
| | #38 |
| Neuer Benutzer | Notrad/ Reifenreparaturset
@QQAcenta: Na ja, mehr Platz gibt es nicht, ich habe auf der Nissan-Seite mal nachgesehen und da steht (beispielsweise) für den I-Way 2.0 CVT/ Benziner Innen : Staufach für Reserverad, Wagenheber und Warndreieck Außen : Reifenreparaturset und für den I-Way 2.0 All Mode 4x4 CVT/ Benziner Innen : Staufach für Reserverad, Wagenheber und Warndreieck Außen : Reserverad Notrad (T145/90 R16) Somit m.E. nur ne Sparmaßnahme. Frage ist ja, wo bekomme ich so ein Notrad her und was kostet das ... also wenn es bei meinem Qashqai fehlt will ich schon die Rechnung entsprechend kürzen. Grüße Green12 |
| |
| | #39 | |
| Gast
| Zitat:
das hat unser freundlicher Der vg JoSch | |
| | #40 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 27
| ...
hallo... ich als wartender kunde finde das schon immer abenteuerlicher was nissan da macht.... ich wollte mein auto eigentlich schon so haben wie ich es im prospekt/internet (wieder und wieder) gelesen habe... bei mir wird das gekühlte handschuhfach fehlen; der knopf für die zugfreie klima und nun noch ein wenig stahl mit gummi drum... natürlich braucht man das alles nicht unbedingt... aber ich bin nun mal beim kauf davon ausgegangen... ich rufe nun hiermit zur sammelklage auf ach ja mein
__________________ QQ in Z-RED, 1.6l Visa, AHK, Sports Adventure Paket... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |